Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wie war das jetzt doch nochmal mit 'ner Erkältung...
schrieb am 24.09.2008 12:51
... in der Warteschleife?

Hallo allerseits,
jetzt kann ich's doch nicht lassen und muss auch mal eine Warteschleifen-Kollerfrage stellen grins. Mich hat's erkältungstechnisch bös erwischt (seit Sonntag übrigens - sind noch andere Forentreff-Besucher krank geworden? zwinker). Ich würde mich über etwas Beruhigung freuen, dass das überhaupt gar keine Auswirkungen auf den laufenden Kryoversuch haben kann ... Vielen Dank, Ihr Lieben smile

Viele Grüße
Marijke smile
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo-Zyklus läuft …

Re: Wie war das jetzt doch nochmal mit 'ner Erkältung...
no avatar
   Donza
schrieb am 24.09.2008 13:14
Hallo winken

ich zitiere *Jane*:

Zitat
*Jane*
Eine Erkältung tut den Krümeln nichts, es sind schon viele trotz starker Erkältung in der WS schwanger geworden (zum Beispiel Claudia/ Lectorix).

Liebe Grüße und toitoitoi
Donza

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:17
Eine normale Erkältung macht nix. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen für ein Positiv !

schrieb am 24.09.2008 13:26
Hallo,

Erkältung ist den Kleinen völlig egalJa sie sind ja noch gar nicht an Deinen Blutkreislauf angeschlossen .
Nicht so gut wäre es ,wenn Fieber hinzukommen würde.

Ach und immer schön dran denken ,das man die auch nicht heraus husten kann zwinker

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 13:36
da läuft wohl eine Grippewelle über Europa, mich hats auch am Sonntag erwischt aber konnte nicht beim Treffen dabei sein, doppelter Grund zum Heulen sehr treurig

Alles Gute für deine WS, die Kleinen halten schon was aus grins

Brigitte

schrieb am 24.09.2008 13:49
Hast ja jetzt schon genug beruhigende Worte bekommen, aber ich will dir nur schnell mal gute Besserung wegen der Fieber wünschen und viel Glück für deine Krümel!!!

schrieb am 24.09.2008 14:09
Dankeschön, Ihr Lieben smile

Das wusste ich gar nicht mehr, dass Claudia eine Erkältung hatte in der WS.
Sonja, ich hoffe, du hältst es aus, dich schön zu schonen smile

LG
Marijke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023