Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab ne FrageFragen über Fragen Ich hab ne Frage
no avatar
   tina72
schrieb am 24.09.2008 11:13
Hallo ihr ich bins noch einmal, Ich bin konfus
ich hatte ja am Montag meinen ersten Transfer und nun bin ich ganz aufgeregt. Denn ich weiß eigentlich nicht so recht wie es weiter geht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten. Wie sieht’s es aus wenn man nach so einem Transfer nicht SW wird/ist Ich hab ne Frageab wann würde man dann seine Mens bekommen? Ober wie sieht’s es aus ab wann setzt sich das Embryo fest? Ab wann würde man es merken wenn es geklappt hat?Und wie und wann berechnet man dann eine schwanger. Noch mal eine zum Thema Sex wie sieht es damit aus? Den ich habe ja erst am 6. Okt mein BT und das ist doch noch eine lange Wartezeit.
Ich würde mich sehr über eine antworten Ich freu mich Liebe gruße Tina72



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 11:17 von tina72.


  Re: Ich hab ne FrageFragen über Fragen Ich hab ne Frage
avatar    gumpy
schrieb am 24.09.2008 11:21
Hallo tina,

mit der Mens ist das zum Teil unterschiedlich.Ich habe eine Gelbkörperschwäche und habe daher immer meine Mens vor dem BT bekommen ,wenn ich die WS nur mit Utrogest unterstützt habe.Wenn ich zusätzlich Progesteron Depot Spritzen bbekommen habe ,dann kam die Mens erst ein paar Tage nach BT.Eine bekommen die Mens erst nach absetzten des Utrogest ca bis zu 5 Tage später.
Sex kann durchaus die Einnistung fördern Ja Musst mal auf der Startseite in den News stöbern ,da hat der Doc mal einen guten Artikel geschrieben.
Und wenn es geklappt hat ,dann merkt man es ,wenn einem die Helferin am Telefon sagt "Herzlichen Glückwunsch"zwinker

Viel Glück

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Ich hab ne FrageFragen über Fragen Ich hab ne Frage
avatar    Mariii
schrieb am 24.09.2008 14:16
Hi, ich empfehle auch immer mal den Theoreiteil, häufig gestellte Fragen und Kiwu-Wiki, da erfährt man auch einiges.
Viel Erfolg


  Re: Ich hab ne FrageFragen über Fragen Ich hab ne Frage
avatar    Katy29
schrieb am 24.09.2008 14:19
Hallo Tina 72

Ich verstehe dich ich hatte am 19.9.08 meine 2 versuch mit einer Eizellenspende und bin Utrogest und Estrifam eingestellt also meine Mens habe ich das letzte mal erst einige tage nach bem BT bekommen. Wenn sich das Embryo festsetzt tja der Doc bei dem ich war hat gesagt eigentlich gleich ein paar stunden nach Transfer. nun und der rest soweit war ich leider auch noch nicht.
Aber ich fühle mich anders als beim 1.Versuch aber das kann ich mir auch nur einbilden. ich muß am 6.10. zum BT.

Gruß Katy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020