Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bin ich schwanger?
no avatar
   raika
schrieb am 24.09.2008 10:56
sehr treurig übel schindel und schwer gefühl im unter bauch müde. GVum den ES. und bei den beiden anderen kinder sofort geklappt und war. ich weiss das mann erst ab dem 6. bis 9. tag im blut die hormon werte sieht. doch ich wollte gestern unbedings einen blut test im 4 tag nach ES. heute neg. bin ich jetzt doch nicht schwanger? spannen in den brüste nimmt auch zu. viele sagen mann sieht es sofort aber die meinsten ärtzte sagen erst ab dem 6. bis neunten tag nach befruchtung. also was jetzt?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 11:10 von gumpy.

Re: bin ich schwanger?
schrieb am 24.09.2008 11:05
Ein Schwangerschaftstest kann man erst 14 Tage nach dem Eisprung machen. Achso! Eigentlich müsste man das doch wissen, wenn man schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat, oder?

Also irgendwie regen mich diese Postings hier immer sehr auf.

Gruß, dieWickie.

schrieb am 24.09.2008 11:10
Schau mal hier

[www.wunschkinder.net]

Im übrigen nehme ich das grüne Fragezeichen raus ,denn der Doc und auch wir anderen hier können leider nicht hellsehen .

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

no avatar
   Lofoten
schrieb am 24.09.2008 12:25
hab immer mehr dass Gefühl, dass hier einige fakes -oder immer der gleiche- unterwegs ist

Werbung
schrieb am 24.09.2008 12:31
schrieb am 24.09.2008 12:44
Ich bin 2 Tage vor dem ES - GV ist fest eingeplant - BT momentan negativ - werde ich schwanger sein??

schrieb am 24.09.2008 12:50
pfeifen...momentsche mal...icke schmeiss des pendel an.... *ginggong**pendelhinundher*...*baumelbaumel*....oh du hast glückIch freu mich......pendel sagt du wirst im leben mal schwanger sein dürfenBlume

schrieb am 24.09.2008 12:57
@ raika: ohne Worte Ohnmacht

@Princi: Wie geil ist das denn!?! ROFL

Status:
schrieb am 24.09.2008 13:30
Raika, never ever kann man am 4. Tag nach ES schon durch BT etwas sagen, eine Einnisttung findet erst ab Tag 5-10 statt!

Erst ab ES+13 oder 14 könnte man evtl. was messen, sorry, alles vorher ist Blödsinn.

@ Princi
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:45
Ich verneig mich
You made my day, hihi!

---------------------------------------------

schrieb am 24.09.2008 16:56
Zauberer
Hoooookus, pooooookus, Kindibus, dreimal positiver Test!!!!
*hex, hex*

Und? Hat`s geholfen???????

Tzzzz Hammer (sorry!)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023