übel schindel und schwer gefühl im unter bauch müde. GVum den ES. und bei den beiden anderen kinder sofort geklappt und war. ich weiss das mann erst ab dem 6. bis 9. tag im blut die hormon werte sieht. doch ich wollte gestern unbedings einen blut test im 4 tag nach ES. heute neg. bin ich jetzt doch nicht schwanger? spannen in den brüste nimmt auch zu. viele sagen mann sieht es sofort aber die meinsten ärtzte sagen erst ab dem 6. bis neunten tag nach befruchtung. also was jetzt?
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 11:10 von gumpy.
Ein Schwangerschaftstest kann man erst 14 Tage nach dem Eisprung machen. Eigentlich müsste man das doch wissen, wenn man schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat, oder?
Also irgendwie regen mich diese Postings hier immer sehr auf.
...momentsche mal...icke schmeiss des pendel an.... *ginggong**pendelhinundher*...*baumelbaumel*....oh du hast glück......pendel sagt du wirst im leben mal schwanger sein dürfen
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.