Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: huuuuaaaaaah uiuiuiuih - "es geht schon wieder los" grins (Gonal F)
schrieb am 23.09.2008 23:52
Liebe Annika,

das ist ja klasse!!!
Es ist soooooooooooo schööööööööööööön, wenn man gneau weiß, wann und wie es weiter geht.
Ich freu mich mit Dir und wünsch Dir, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. knuddel Bussi

no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 24.09.2008 05:17
Hallo Annika,

freu mich mit Dir smile und drück sowas von die Daumen.knuddel

no avatar
   birte1
schrieb am 24.09.2008 08:03
Liebe Annika,
wie schöööönsmile)) Kann soo gut verstehen, dass du dich auf den Start freust!! Nach 3 Monaten Pause starte ich im Oktober endlich wieder mit Kryo, jipppiiiieee!!!
Bei meinen ICSI`s hatte ich auch immer den Gonal-Pen, kann ich ebenfalls sehr empfehlen wegen der wunderbar einfachen Handhabung.
Wünsche dir sehr, dass du Weihnachten als Schwangere unterm Baum liegstzwinker)))
LG Birte

no avatar
   HaleBop
schrieb am 24.09.2008 08:05
Hallo Annika,

SUUUUPER!!! Freu mich für Dich, daß Du Dich in der neuen Praxis so wohlfühlst! Und versuch nicht über die "alte" Praxis zu grübeln, schau nach vorne! Aber das tust Du ja, gell?LOL

Ich hatte auch immer Gonal, im Pen, fand das sehr praktisch... und ich gehörte glaub ich zu denjegen mit den wenigsten bis gar keine Nebenwirkungen. Das wünsch ich Dir auch!

Und überhaupt: alles Gute und, ich denke, Du wirst uns auf dem Laufenden halten...,

Werbung
no avatar
   daniguni
schrieb am 24.09.2008 08:14
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Hey hey hey, liebe Annika,

Deine Freude ist richtig ansteckend! Prima, dass Du Dich so wohlfühlst. Das macht einiges leichter.

Bald geht´s loooos!
Bald geht´s loooos!
Bald geht´s loooos!

Liebe Grüße von Dani

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:18
Hallo Annika,

schön, dass es bei dir weiter geht und du so positiv nach vorn schaust - da kann ja nur ein fettes Positiv raus kommen!!

Der Gonal-Pen ist wirklich einfach in der Anwendung - es kann also nix schief gehen!!

schrieb am 24.09.2008 08:28
Hallo Annika,

das klingt doch toll - ich freu mich total, dass Du Dich wohlfühlst und den nächsten Schritt mit so viel Kraft und Zuversicht angehen kannst.

Zu Deinen Unterlagen: Ich schreib Dir gerne mal einen Brief für die alte Praxis - ich glaube, der würde denen Beine machen grins - sowas nervt mich wirklich an!

Alles Gute!

no avatar
   coco7573
schrieb am 24.09.2008 09:36
Liebe Annika !

Das ist ja super, dass es endlich wieder los geht bei dir. Freu mich für dich !!!!!Elefant
Ich drück dir meine

Liebe grüße coco

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 09:53
Das freut mich rießig für dich!

Drücke ganz dolle die Däumchen

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 24.09.2008 10:10
Liebe Annika,

das ist ja super. Jetzt wird alles richtig gut, ganz bestimmt Ja

LG Iris

schrieb am 24.09.2008 10:30
Hi,

ohhhh wie schöööööööööönnnnnnn.

Ich drücke alles.

no avatar
   Hope1975
schrieb am 24.09.2008 10:37
Hallo Annika, winkewinke

SUPI!!! klatschen Tolle Praxis, tolle Einstellung- das kann ja nur was werden!!! Und Du bist ja auch echt sowas von dran!

Gonal F habe ich bisher bei jedem IUI und IVF-Zyklus bekommen. Es gibt es als Pen - das ist das gebräuchliche, sehr benutzerfreundlich - und als Durchstechfläschchen, wo Du erst mit einer Spritze die Lösungsflüssigkeit aufziehen musst, die dann in die Ampulle mit dem Pulver reinspritzt, beides zusammen wieder aufziehst, Kanüle wechseln und rein in den Bauch. Die Variante Durchstechflasche verwendet mein Doc nur, wenn noch eine kleine Menge benötigt wird, die es nicht als Pen gibt.
Habe Gonal F immer sehr gut vertragen, nie Probleme mit der Anwendung gehabt und es hat auch schon zwei mal schwanger gemacht... zwinker

Ich fest für Dich!!!

schrieb am 24.09.2008 11:59
Hallo Annika,
ich freue mich sehr mit dir, dass es wieder losgehen kann und du dich so wunderbar aufgehoben fühlst. das war ganz richtig habe dein profil angeguckt). wir haben auch (schon vor der ersten icsi) einmal gewechselt und es bisher nicht bereut. ich spritze jetzt im ersten durchgang gonal-f, vertrage es bisher prima (habe allerdings auch die kleinstmögliche dosis, hoffentlich tut sich was)), der pen ist sehr praktisch. gelagert wird das zeug bei raumtemperatur, auch gut, weil man keine probleme hat, wenn man von der kiwu-apotheke noch fahren muß.
viel erfolg!!!!
tintenklecks

schrieb am 24.09.2008 12:34
Liebe Annika,

super, das freut mich sehr für Dich!!!!!!!Ich freu mich sehr
Ich wünsche Dir, dass alles so super weitergeht, wie es angefangen hat.
Und das wird es bestimmt auch!
Meine Daumen hast Du

LG katrinwinkewinke

no avatar
   Dalin
schrieb am 24.09.2008 13:49
Hey, das find ich klasse, wir Frauen können uns über solche tollen Ausagen doch wirklich von herzen freuen!
Und cih freu´mich mit Dir!

Klasse!

Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023