Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt auch noch eine Magen-Darm-Infektion mit Fieber, damit alle Chancen vorbei?
schrieb am 23.09.2008 20:15
Hallo!

Ich hatte am vergangenen Donnerstag Transfer von einem 2-Zeller (3. Tag nach Punktion). Die Chancen waren ja sowieso verschwindend gering. Jetzt habe ich auch noch einen Magen-Darm-Infekt mit 38,55 °C Fieber bekommen. Das war es dann wohl entgültig. Die Ärztin sagte extra zu mir, dass ich nicht in die Sauna gehen solle, weil das nicht förderlich für die Zellteilung wäre (oder so ähnlich). Mit Fieber habe ich mir ja jetzt meine eigene Sauna geschaffen.
Weiß hier jemand, wie stark sich eine Erhöhung der Körpertemperatur auf die Zellteilung auswirkt?

LG
löckchen

Re: Jetzt auch noch eine Magen-Darm-Infektion mit Fieber, damit alle Chancen vorbei?
no avatar
   Hope1975
schrieb am 23.09.2008 20:21
Hallo Lökchen winkewinke,

Du arme.... streichel Das ist ja ein verkorkster Zyklus...

Wünsche Dir, dass sich Dein Untermieter extrem kampflustig zeigt und sich teilt und teilt und teilt... bis er genug Zähne zum Festbeißen hat!

Re: Jetzt auch noch eine Magen-Darm-Infektion mit Fieber, damit alle Chancen vorbei?
Status:
schrieb am 23.09.2008 21:00
Hallo Löckchen,

nicht die Flinte ins Korn werfen, das Fieber haut den Krümel nicht gleich um, noch ist alles möglich. Frag mal Lectorix...und jetzt gute Besserung!

schrieb am 24.09.2008 10:33
Hi,
glaube das man bei der Tempertur erst von erhöhter Tempertur spricht. Du darfst Paracetamol nehmen um die Tempi zu drücken, höher sollte sie nicht werden. allerdings ein Medi nehmen wenn man eh schon Bauchprobleme hat, hmmmm. Versuchen.
Ansonsten gibt es ne Menge Frauen die krank werden udn trotzdem ss werden.
Ich drücke dir die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020