Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1.transfer
no avatar
   tina72
schrieb am 23.09.2008 19:48
Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 22.09 meinen Transfer und jetzt was soll ich euch sagen ich habe ein bisschen ziehen im Unterleib so als ob ich meine Regel bekomme .Ist es normal oder nicht ich kenne mich damit nicht aus. Ich hatte meine erste IFV und ich war ganz schön aufgeregt und jetzt habe ich so ein Gefühl von freue und aber auch ein komischen Gefühl. Ich hatte 18 und davon haben wir 3x3 auf Eisgelegt. Meine die mir eingesetzt wurden sind waren wunder schön laut Aussage von der Biologin und Arzt. Sie saßen auch richtig laut Ultraschall, da wo sie hin gehören. Jetzt muss ich noch bis zum 6. Okt. warten auf mein BT. Oh man ich bin so aufgeregt kann ich euch sagen. Ach sagt mal ab wann sitzen die Embryos fest? Und wie sieht es mit dem Sex Sexaus? Einige sagen man sollte es lassen andere sagen es ist nicht schlimm. Was sagt ihr dazu?Es grüßt euch tina72

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 19:59 von tina72.

Re: 1.transfer
no avatar
   Hope1975
schrieb am 23.09.2008 19:58
Hallo Tina, winkewinke

na dann mal willkommen im Club... zwinker

Wenn Du 3 mal 3 Eisbärchen hast und noch welche zurückbekommen hast, dann kann man ja wohl von einer RIESENAUSBEUTE sprechen! Glückwunsch! Das lässt sich ja gut an...

Wenn Du nach einer solchen PU dann ein paar Tage später nur noch ein leichtes Ziehen hast - einfach Gott danken beten und glücklich sein...

Das lässt sich ja alles hervorragend an bei Dir!!!

Liebe Grüße

Re: 1.transfer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 20:15
Alles Gute für die Warteschleife!

Wir haben nie miteinander geschlafen nach dem TF, das lag aber meist an der Überstimulation, da tut einem auch ohne alles weh.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020