Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jemand aus niederbayern hier zum gemeinsamen hibbeln?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 19:02
hallo ihr lieben,

geteiltes leid, freud .... was auch immer.
jemand aus niederbayern hier?
Ich freu mich sehr
ich freue mich auf berichte meldungen, evtl kann man sich mal bei nem kaffee ausheulen mit einer leidensgenossin?
oder sich mitfreuen?

befinde mich mitten in meiner ersten IVF und habe donnerstag früh meine erste PU.

liebe grüße
britta

Re: jemand aus niederbayern hier zum gemeinsamen hibbeln?
Status:
schrieb am 23.09.2008 19:33
Hi Britta,

schau mal in den Treffenordner, falls noch nicht getan, es gibt z.B. auch einen Münchenstammtisch, vielleicht interessiert Dich das.

no avatar
   fidia
schrieb am 23.09.2008 20:31
Hallo Britta,

ja, hier ist jemand aus Niederbayern, genauer gesagt aus dem Bayerischen Wald. Allerdings muss ich noch ein bisschen warten, bis es losgeht, weil ich erst vor 2 Wochen noch gegen Röteln geimpft wurde.
Hast du denn die Stimulation gut vertragen?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für Donnerstag!!!

lg
fidia

Status:
schrieb am 23.09.2008 23:50
Nicht ganz Niederbayern, wir wohnen in Freising, aber zum München-Stammtisch kommen auch einige Niederbayern smile Mithibbeln gern, allerdings hibbel ich momentan eher auf meine Entbindung hin, aber spätestens für's Geschwisterle sind wir auch wieder in der Hibbelriege smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020