Ihr seid immer so lieb zu mir.
Das habe ich doch gar nicht verdient. Im Grunde war es eine popelige Punktion mit den für mich üblichen Hindernissen.
Eines war heute anders....ich hatte dieses Mal keine Angst davor, das sie keinen Zugang finden, das war die beiden mal davor relativ einfach. Meine Sorge war zum einen das die
Zyste bis zur PU von alleine geplatzt wäre und das ich da alles voll blubbere.....tja hätte ich mal an den Zugang gedacht. Ich muss gestehen, ich habe beim letzten Versuch am liebsten der Vampirette gesagt, wir lassen, ich ziehe mich an und gehe und warte drauf das das Ding platzt. Ich habe heute Nachmittag versucht zu schlafen, aber da irgendwie habe ich nur von all den Zugangs und Blutabnahmenversuchen geträumt. Mist.
Die linke Seite tut nach wie vor weh, aber ich kann wenigstens halbwegs sitzen und das ist ja genau das was ich in meinem Job brauche. Ich habe nur ein wenig Schiss, das da noch mehr ist, und die
Zyste nur die Begleiterscheinung.....vielleicht werde ich langsam paranoid.....ich könnte gerade nur heulen....sorry. Aber ich glaube ich bin einfach nur fertig.
Liebe isseku,
warum hätte es beim Platzen den eine OP gegeben? Das erschließt sich mir gerade mal gar nicht? Da war nur klar Flüssigkeit drin? Sah aus wie Wasser?
Liebe sonnenblume,
ich bin ja nur für heute krankgeschrieben und habe heute Mittag, wo es mir wirklich gut ging, bei meiner Kollegin schon gesagt, das ich komme. Ich kann doch schlecht, jetzt morgen anrufen und sagen,sorry...geht nicht. Obwohl ...im Grunde könnte ich das wohl...den Verlauf kann ich ja nicht vorher sehen und Dr. House wäre bestimmt so nett und schreibt mich noch einen Tag krank. Naja, mal gucken, das entscheide ich morgen beim Aufstehen. Und notfalls...meine Arbeitsstelle liegt näher an Dr. House als mein zu Hause.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 19:49 von Schweden.