Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fühl mich supi schlecht...
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 23.09.2008 15:07
Hallo Ihr Lieben,

ich muss ja noch bis Freitag zum Schwangerschaft Test ausharren aber ich fühl mich richtig schlecht. Gestern hats im Bauch nur gezogen und das flaue Gefühl steigt an. Kann ich gar nicht beschreiben. Heut Morgen auf der Arbeit wieder das Aua und schlecht sein, bin drei Mal zur Toilette um zu sehen ob Blut da ist. Curlywurly hat mich angesteckt zwinker Oh Menno, es ist einfach zum weinen, weiß auch nicht wie man so ne Gefühslage mit WS Koller beschreiben soll...

Liebe Grüße Birgit

Re: Fühl mich supi schlecht...
schrieb am 23.09.2008 15:13
Hallo Birgit,

Kopf hoch, du schaffst es schon noch bis Freitag und dann holst Du Dir Dein Positiv ab! knuddel

Deine Beschwerden kommen von den Hormonen und man kann deshalb rein gar nichts mutmaßen. Nur der BT bringt Gewissheit.

Alles Liebe und Gute für Dich und toi, toi, toi.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 15:32
Die Gefühlslage brauchst du nicht zu beschreiben, die kennen hier wohl sehr viele! Ich kann dich bloß mal drücken und dir ein paar Geduldsdaumen schicken

LG und toi toi toi

Brigitte

no avatar
   Dressy
schrieb am 23.09.2008 15:48
Der heutige Tag ist fast geschafft und dann sind es nur noch 2 Tage bis zum BT.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und sende ein paar Glücks für ein dickes
POSITIV.

LG
Dressy

Werbung
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:50
Oh Gott,

es grassiert - das Grüne-Punkte-Fieber grassiert im KiWu-Forum...Ohnmacht

Auch für Dich Birgit ein paar Däumchen, damit Du bis Freitag durchhältst...

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 23.09.2008 16:32
Hey Birgit!
Mach dich nicht verrück!

Nur noch zwei Tage!
Wir sehen uns im schwanger -Forum!!!

Viel Glück!!!

Lieben Gruß
Sonnenschein

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 23.09.2008 16:49
Hallo Birgit,
ich muß auch bis Freitag abwarten. Mir geht es heute auch super schlecht. Habe im ganzen Unterbauch so komische schmerzen gehabt. War auch heute appetitlos und wenn ich was gegessen hatte, war mir gleich ein bischen übel. Außerdem bin ich so richtig mies drauf, ist das bei Dir auch der Fall?
Ich könnt heulen und weiß nicht warum.
Ich hebe heute einen Frühtest gemacht, der war negativ. Ich glaube aber der ist falsch, weil ich ihn am Nachmittag gemacht habe.
Halte die Spannung nicht mehr aus.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück!!!

LG Diana

schrieb am 23.09.2008 16:50
Liebe Brigitte,

mir geht es genauso besch... Seit gestern habe ich Schmerzen als wenn die Mens kommt und mir ist auch ständig übel. Ich war heute schon mindestens 15 mal auf dem Klo.
Wollte es eigentlich für mich behalten, da ich dachte, ich bin momentan die Einzige - aber jetzt sind wir ja schon zu zweit. Mein BT ist aber leider erst am Montag (wenn nicht die Mens vorher eintritt).

LG
maus68

no avatar
   iseeku
schrieb am 23.09.2008 17:14
ich hab ja sofort bei utrogest so n komisches ziehen...und das nehm ich erst seit gestern...
übel ist mir immer die ganze behandlung...

ich drück dir auch die daumen!!

no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 23.09.2008 18:44
Bussi .... an alle ein ganz liebes Bussi, ihr seid echt die besten. smile

Ich sehe die "Viren" haben bei uns allen Station gemacht. zwinker Verrückt, was für Gedanken und Gefühle man in solch einer Zeit entwickelt. Ich werde mir den Pipi Test verkneifen, zuviel Angst vor dem Ergebnis. Mies drauf bin ich eigentlich nicht aber etwas zum heulen ist mir schon zumute. Irgendwie alles komisch, zumal man alle Gefühle oder alles zwicken falsch deuten kann. Man hofft und dann ist die Enttäuschung groß aber jeder von uns muss sich überraschen lassen und ich wünsche uns allen hier in diesen Forum das wir alle ganz bald Mama werden. smile

Ich drück Euch @

Status:
schrieb am 23.09.2008 22:34
Ich hab auch das grüne Punkte Fieber fühle total mit Euch!!!!!!!!!!!!!!

Drück Dich ganz fest liebe Birgit,diesmal werden wir es schaffenknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020