Hallo
Ich hab vor knapp 3 Jahren in Bad Münder eine
IVF durchgezogen, mit Erfolg übrigens. Gerade ist mir was eingefallen, was ich total verdrängt hatte, weil so peinlich im Nachhinein aber auch lustig ist.
Bis nach BM sind es für mich fast 100 km zu fahren. Das war ja einige Male ne blöde Fahrerei, bei Eis und Schnee, nun gut.
Irgendwann stand fest, dass am 13.1.06 Punktion sein soll. Über die Narkose usw wurde gesprochen und ich denke immer nur, Mist, wie komme ich da hinterher nach Hause, darf ja nicht fahren. Mein Mann ist beruflich total eingespannt, es war schon schwer, ihn zu dem ersten Beratungsgespräch mitzubekommen.
Nun hatten wir (zunächst) dieses ganze künstliche Befruchtungsthema nicht so publik gemacht, aber nun musste ich wohl mit der Sprache raus. Meinen (recht prüden - ich bin ein unaufgeklärtes Kind) Vater fragte ich nun also, ob er mich zu einem Eingriff nach Bad Münder begleiten würde. Ich hab ihm dann das Nötigste erzählt und das war für uns beide schon beklemmend, aber klar, er wollte mich fahren und wieder nach Hause bringen.
So, wo steckt der Fehler?
Jepp! Hab vergessen dass mein Mann da ja

und also eh dabei sein muss.
Puh, da bin ich rumgeeiert, als ich meinem Vater das erklären musste.
Solltet ihr also Punktions-Termine vereinbaren: Nehmt euren Mann besser mit.
LG Piaken
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 14:01 von piaken.