Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.09.2008 14:01
Hallo

Ich hab vor knapp 3 Jahren in Bad Münder eine IVF durchgezogen, mit Erfolg übrigens. Gerade ist mir was eingefallen, was ich total verdrängt hatte, weil so peinlich im Nachhinein aber auch lustig ist.

Bis nach BM sind es für mich fast 100 km zu fahren. Das war ja einige Male ne blöde Fahrerei, bei Eis und Schnee, nun gut.

Irgendwann stand fest, dass am 13.1.06 Punktion sein soll. Über die Narkose usw wurde gesprochen und ich denke immer nur, Mist, wie komme ich da hinterher nach Hause, darf ja nicht fahren. Mein Mann ist beruflich total eingespannt, es war schon schwer, ihn zu dem ersten Beratungsgespräch mitzubekommen.

Nun hatten wir (zunächst) dieses ganze künstliche Befruchtungsthema nicht so publik gemacht, aber nun musste ich wohl mit der Sprache raus. Meinen (recht prüden - ich bin ein unaufgeklärtes Kind) Vater fragte ich nun also, ob er mich zu einem Eingriff nach Bad Münder begleiten würde. Ich hab ihm dann das Nötigste erzählt und das war für uns beide schon beklemmend, aber klar, er wollte mich fahren und wieder nach Hause bringen.

So, wo steckt der Fehler?

Jepp! Hab vergessen dass mein Mann da ja Samenspende und also eh dabei sein muss.

Puh, da bin ich rumgeeiert, als ich meinem Vater das erklären musste.

Solltet ihr also Punktions-Termine vereinbaren: Nehmt euren Mann besser mit. grins

LG Piaken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 14:01 von piaken.


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    Princi
schrieb am 23.09.2008 14:09
Ach echt?

Der Mann muß mit??



LG
Princi


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   daniguni
schrieb am 23.09.2008 14:10
LOL

Liebe Grüße von Dani


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:19
Jau,

meine Schwiegermum brachte auch mal den Klopper, dass sie mich ja fahren könnte und Männe dann arbeiten könnte..................lach......

LG


  Werbung
  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 23.09.2008 14:20
Oh......... da hatte ich ja Glück, dass mein Mann gestern bei der PU ZUFÄLLIG mitgekommen ist. ROFL
Pia, Du bist echt der Hammer


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 23.09.2008 14:40
Alles Quatsch, du kannst natürlich auch Schatzis Saft in ein Tupperdöschen abfüllen und mitnehmen. grins

Hauptsache, es hat alles doch noch geklappt!

LG
Tina


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 14:42
hui , gut dass du es schreibst.
ich wäre glatt übermorgen allein zur punktion gefahren...
LOL
na, witzchen gemacht.

aber du bist ja echt der brüller!
lustige geschichte, danke dafür!

liebe grüße
britta


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.09.2008 14:44
Bei der Strecke grenzwertig, wobei Tupper ja laaaaaaaaange frisch halten soll grins


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:07
  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 15:51
Immer gut zu wissen grins

Wir sind ja von der ganz faulen Sorte, wir lassen sogar das Samenspende machen und nehmen Fremdsamen ROFL


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:53
Gut, dass Dir das damals noch rechtzeitig eingefallen ist grins


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    Kunstkoma
schrieb am 23.09.2008 15:59
Also nee Pia, ehrlich... ROFL

Der war nicht schlecht (wenn auch nicht so gut wie Jölle zwinker) und ich dachte schon ich wäre zerstreut. grins


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 23.09.2008 16:04
LOL

der war gut - was ein Glück, das es dir dann DOCH NOCH eingefallen ist.

Und ...... Jölle war auch gutsmile)) Dicker SChmatzer an dich


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 16:31
Naja, also alles kann "frau" ja wirklich nicht alleine machen... grins


  Re: Damals bei unserer IVF - Klopper gebracht
avatar    Saralynn
schrieb am 23.09.2008 18:58


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020