Seit heute morgen halb5 steh ich total neben der Spur und könnte eigentlich jederzeit anfangen zu heulen..morgen darf ich endlich zum BT und hab heut schon die ganze Zeit immer mehr das Gefühl dass jederzeit meine Tage eintrudeln könnten..jedes Mal wenn ich auf Klo geh bin ich überglücklich wenn nix "Rotes" zu sehen ist, habe aber dann wieder Panik vorm nächsten Toilettengang..am liebsten würd ich die ganze Zeit bis zum BT-Ergebnis nur noch schlafen..

es kann und darf doch nicht sein dass ich 1 Tag vorher meine allso verhassten Tage bekomme oder? Auch mein "Pustelkuchengesicht" und meine Migräne sind deutliche Anzeichen dafür.. Oh menno ich hab doch so ein gutes Gefühl gehabt dass meine beiden SWEETIES sich bei mir so wohlgefühlt haben.. Heutmorgen hat mein Mann vor lauter Verzweiflung schon gefragt ob wir einen Pippitest machen sollen (ich hatte ihm den einen den ich noch zuHaus hatte am Anfang der WS gegeben damit er denn verstecken kann um ja nicht auf "böse" Gedanken zu kommen)..Aber das wollte ich dann auch nicht, da hatt ich dann auch Angst vor.. Es gibt Tage da denke ich total positiv und andere Tage denke ich "warum sollte ich denn auch das Glück haben dass es gleich bei der 1.
IVF klappt" Oh menno ich weiß echt nicht mehr weiter, auch wenn es nur noch ca. 24 h bis ich das Ergebnis bekomme denke ich ich kipp jederzeit um
Ich drücke allen die auch in der WS stecken ganz ganz dolle die Daumen dass ihr ein fettes Positiiiiv bekommt
Liebe Grüße
curlywurly