Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
avatar    curlywurly
schrieb am 23.09.2008 13:58
Seit heute morgen halb5 steh ich total neben der Spur und könnte eigentlich jederzeit anfangen zu heulen..morgen darf ich endlich zum BT und hab heut schon die ganze Zeit immer mehr das Gefühl dass jederzeit meine Tage eintrudeln könnten..jedes Mal wenn ich auf Klo geh bin ich überglücklich wenn nix "Rotes" zu sehen ist, habe aber dann wieder Panik vorm nächsten Toilettengang..am liebsten würd ich die ganze Zeit bis zum BT-Ergebnis nur noch schlafen..zwinker es kann und darf doch nicht sein dass ich 1 Tag vorher meine allso verhassten Tage bekomme oder? Auch mein "Pustelkuchengesicht" und meine Migräne sind deutliche Anzeichen dafür.. Oh menno ich hab doch so ein gutes Gefühl gehabt dass meine beiden SWEETIES sich bei mir so wohlgefühlt haben.. Heutmorgen hat mein Mann vor lauter Verzweiflung schon gefragt ob wir einen Pippitest machen sollen (ich hatte ihm den einen den ich noch zuHaus hatte am Anfang der WS gegeben damit er denn verstecken kann um ja nicht auf "böse" Gedanken zu kommen)..Aber das wollte ich dann auch nicht, da hatt ich dann auch Angst vor.. Es gibt Tage da denke ich total positiv und andere Tage denke ich "warum sollte ich denn auch das Glück haben dass es gleich bei der 1. IVF klappt" Oh menno ich weiß echt nicht mehr weiter, auch wenn es nur noch ca. 24 h bis ich das Ergebnis bekomme denke ich ich kipp jederzeit um traurig

Ich drücke allen die auch in der WS stecken ganz ganz dolle die Daumen dass ihr ein fettes Positiiiiv bekommt smile

Liebe Grüße
curlywurly


  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 23.09.2008 14:25
Ach Du arme Maus streichel,

hoffentlich werden Diene Schmerzen bald besser.
Und ich drück ganz fest die Daumen, dass sie keine Vorboten der Mens sind, sondern Schwangerschaftshormone, die Dich so ärgern.

Alles Gute für Dich.






  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:48
Komm Curly,

noch einen Tag überstehen, das schaffst Du! Auch wenn die Grüne-Punkte-Krankheit Dich gut im Griff hat und das Bauchaua stärker wird, solange die Mens nicht da ist, ist alles ok...


  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 15:53
Ui du musst ja schon ganz voller grünen Punkte sein! Ich hab übrigens nachts auch nichts geschlafen, das lag aber an einem doofen grippalen Infekt. Vielleicht kannst du tatsächlich noch ein wenig schlafen, da vergeht die Zeit schneller


  Werbung
  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
no avatar
   güli83
schrieb am 23.09.2008 15:57
hallo curly,

ich kann dich sehr gut nachvollziehen, weil mir es genauso geht. müsste heute oder morgen meine Mens. bekommen (was ich ja nicht hoffe)und eventuell könnte ich schon donnerstag sst machen...aber ich habe schieß und mir geht es ebenso traue mich gar nicht mehr auf klosmile drücke dir ganz fest die daumen....
LG


  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 23.09.2008 16:15
lass dich mal ganz festknuddel
ich hatte das auch, ganz schlimme unterleibsschmerzen und sogar blutungen, hätte nie im leben geglaubt das es geklappt hat.....


.....und ich war schwanger!!
drück dir ganz fest die daumen

liebe grüße


  Re: Ich dreh noch durch..immer heftigere Unterleibsaua 1 Tag vor dem BT traurig
avatar    Susi M
Status:
schrieb am 23.09.2008 22:29
Das schaffst Du schon,aber mir gehts genauso.Habe heute morgen mal aus Zufall ausgerechnet wann ich meine nächste Mens bekommen müßte und der Tag X ist auf heute gefallen nun bilde ich mir ein das ständig meine Mens kommt....was die WS so alles mit einem Macht...

Viel Glück für morgen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020