...und fühl mich super fit! Eine super Narkose, keine Übelkeit danach, und die Bauchschmerzen halten sich sehr in Grenzen- beim letzten Versuch war das leider anders. Deshalb hatte ich heute früh schon ein bisl Schiss vor der PU.
Und nun zum Wesentlichen: es wurden 15 Eizellen punktiert (und das bei ner Stimudosis von 150i.E.
Gonal- ich fang hier bald das Gackern an

).
Aber der Doc hat mir gesagt, dass er alles punktiert hat, also auch die Kleinen, und meinte dass ich wohl so 5 EZ abziehen könnte. Soll mir recht sein. Nun hoffe ich, dass die Befruchtung heute gut klappen wird und wir noch Kryos haben.
Transfer wird am Feitag sein, wir machen ja dieses Mal keine
Blastos....
Ach ja, und ganz glücklich war ich auch, als der Doc meinte, dass es nicht nach einer drohenden Überstimu aussieht- puh!
Wie ihr seht, alles in allem (mal wieder) ziemlich gut gelaufen, wofür ich echt sehr dankbar bin (und trotzdem macht so ein perfekter Ablauf noch nicht schwanger

), und ich hoffe mal, dass heute abend bei den kleinen Scheißerchen die Luzi abgehen wird und sie ordentlich
Ich danke Euch für Eure lieben Daumen, per PN, beim Treffen und beim Brunchen
Sie haben schon so gute Dienste geleistet- vielleicht krieg ich ja noch ein paar "Partydaumen"?
Liebe Grüße
von einer momentan zufrieden entspannten Kristina