Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Stina 72
schrieb am 23.09.2008 12:03
...und fühl mich super fit! Eine super Narkose, keine Übelkeit danach, und die Bauchschmerzen halten sich sehr in Grenzen- beim letzten Versuch war das leider anders. Deshalb hatte ich heute früh schon ein bisl Schiss vor der PU.

Und nun zum Wesentlichen: es wurden 15 Eizellen punktiert (und das bei ner Stimudosis von 150i.E. Gonal- ich fang hier bald das Gackern an ROFL). Aber der Doc hat mir gesagt, dass er alles punktiert hat, also auch die Kleinen, und meinte dass ich wohl so 5 EZ abziehen könnte. Soll mir recht sein. Nun hoffe ich, dass die Befruchtung heute gut klappen wird und wir noch Kryos haben.
Transfer wird am Feitag sein, wir machen ja dieses Mal keine Blastos....

Ach ja, und ganz glücklich war ich auch, als der Doc meinte, dass es nicht nach einer drohenden Überstimu aussieht- puh!


Wie ihr seht, alles in allem (mal wieder) ziemlich gut gelaufen, wofür ich echt sehr dankbar bin (und trotzdem macht so ein perfekter Ablauf noch nicht schwanger traurig), und ich hoffe mal, dass heute abend bei den kleinen Scheißerchen die Luzi abgehen wird und sie ordentlich Party


Ich danke Euch für Eure lieben Daumen, per PN, beim Treffen und beim Brunchen Bussi
Sie haben schon so gute Dienste geleistet- vielleicht krieg ich ja noch ein paar "Partydaumen"? zwinker

Liebe Grüße

von einer momentan zufrieden entspannten Kristina Blume


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:13
Hi,

das hört sich ja super an. Klar bekommst du noch ein paar Daumen für die Befruchtungsparty von mir.
15 Stück nicht schlecht, wirklich super bei der Dosis.

Ich muss mich immer noch gedulden, PU Fr oder sogar erst Sa.
Alles Liebe und ganz viel Erfolg
Mucki


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   lorri
schrieb am 23.09.2008 12:17
Na das hört sich doch super an!
Ich drück die Daumen für `ne wilde Party und wünsch Dir viiiiiiiiiiiiel Glück!


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Marijke
schrieb am 23.09.2008 12:19
Hallo Stina,
wir haben uns zwar nur so ganz im Vorbeigehen "getroffen", aber ich wünsch dir trotzdem ganz fest alles Gute und viel Glück für diesen Versuch!



Lieben Gruß
Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo-Zyklus läuft …




  Werbung
  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    maus68
schrieb am 23.09.2008 12:20
Das hört sich ja echt gut an.

für eine wilde Befruchtungsparty Party

LG
maus68


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 23.09.2008 12:35
Party
Hallo Stina,

da hast du ja sehr fleißig gebrütet.... ROFL und ordentlich vorgelegt!!!!!!!!!!!
Super Daumen kriegst du dddddd* dddddd*
dddddd dddddddddddd* dddddd*
und diesmal werden sie was nützenHammer

Alles Gute und ganz viel Glück
Vicky


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.09.2008 12:36
Hallo Stina,

ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsparty

LG Iris


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    KleineZiege
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:38
Liebe Kristina,

manno man, Du super-Bruthuhn! Das hört sich wirklich sehr gut an! Ich drücke Euch ganz fest erst meine Party-Daumen und dann die Einnistungsdaumen! PartyPartyPartyParty




Erhole Dich gut und

liebe Grüße
von chrissie


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   daniguni
schrieb am 23.09.2008 12:38
Hey, Stina, das ist ja klasse! Das ist super

Hier meine Daumen für eine super Befruchtungsrate! Mögen Eileins und Spermies wild und hemmungslos sein!



Ganz liebe Grüße von Dani


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Princi
schrieb am 23.09.2008 12:41
Mensch, Stina, das hört sich aber gut an.

Kryos brauchst Du doch bestimmt gar nicht mehr.

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!!



LG
Princi


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:43
Hallo Kristina winken,
super Ausbeute .... die werden's schon ordentlich krachen lassen!!!!





Ab geht die Party denn die Party geht ab....

Viele Grüße
Blume Hasipuffer


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:45
Hey Kristina - Respekt! Du Bruthenne Du!

15 Eizellen, da muss sich doch was befruchten lassen auch für Kryos...


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
no avatar
   Dressy
schrieb am 23.09.2008 12:47
Hallo Stina,

das hört sich doch prima an.
Ich wünsche euch die Höchstrate bei der Befruchtungs-Party, dass bedeutet min. 10 und das weiter alles so gut läuft wie bisher.

Alles Liebe
Dressy


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    Petry.
schrieb am 23.09.2008 12:50
Liebe Kristina,

klar doch, hier sind meine Daumen

GLG
Petra


  Re: Bin wieder da von der Punktion smile
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 23.09.2008 12:59
Hallo Stina,

das hört sich ja echt klasse an. Super Ausbeute!!! knuddel

Ich drück fest die Daumen, dass bei Euch heut die Post abgeht Party und die Kleinen eine tolle Befruchtungsrate zustande bringen.

Alles Gute und toi, toi, toi.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020