Hallochen Mädels!
War heut mit meinem Mann (!) nach halbjähriger Behandl.pause wieder in unserer Kiwu-Praxis. Ich war doch positiv überrascht.
Mein Körper scheint doch relativ gut zu funktionieren.Bin jetzt an ZT 10 und mein Körper hat selber ein Eibläschen wachsen lassen...staun. Es ist jetzt bei 12,5-13 mm. Nur die GBS ist noch nicht zufriedenstellend hoch. Aber meine Kiwu-Ärztin hat sich wirklich viel Zeit f. uns genommen u. so haben wir abgesprochen,d. ich Freitag nm. komme u. sie dann nachschaut,ob das Eibläschen gewachsen ist und am nächsten Montag soll ich dann nm. kommen,um zu schauen,ob es auch gesprungen ist. Hat uns geraten am Freitag mal zu herzeln.
Und worüber ich sehr glücklich war ist,d. mein Mann endlich auch mal seine Meinung bei der Kiwu-Ärztin kundgetan hat u. gefragt hat, ob ich nicht am Freitag mal zum US kommen kann,ob das Eibläschen auch gewachsen ist. Er ist sonst auch mal mitgekommen,aber hat sie nich dazu geäußert u. alles mir überlassen..War so happy. Es scheint ihn also doch mehr zu berühren,als ich dachte.
Nächsten Monat macht meine Kiwu-Ärztin einen neuen Hormonstatus,vor ES u. nach ES.
Schilddrüse ist ok,hatte ja zwischenzeitlich nochmal testen lassen bei meiner Hausärztin.
Mit den Werten ist meine Kiwu-Ärztin zufrieden. Mit dem Stand bin ich erstmal sehr zufrieden. Damit weiß ich dann erstmal ,ob mein Körper irgendwelche Probleme hat oder ob alles oki ist und es auch ohne Stimmu klappen könnte.
Sorry,ist sehr lang geworden.Aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben.