Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann testen?
no avatar
   Silma
schrieb am 23.09.2008 10:50
Hallo liebe Mädels,
ich weiss, diese Frage ist hier sicher schon zweitausendmal gestellt worden. Aber ich bin etwas verwirrt...
Am Mittwoch 17.09 hatte ich Punktion, am 19.09 dann der Transfer. Dort sagt mir dann der Arzt, dass ich am Montag den 06.10 zum Bluttest kommen soll... Leider ist ja an dem Freitag 03.10 Feiertag vielleicht deswegen? Aber könnte man nicht schon am Donnerstag 02.10 testen?
Wie zuverlässig ist es, wenn ich zuhause mit einem Schwangerschaftstest teste? Wenn ja, wann würdet Ihr frühestens testen und mit welchem Test (Marke)!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Silma

Re: Wann testen?
schrieb am 23.09.2008 10:58
Hi, nicht bös sein ,aber wie du schon meinst, die Frage wurde 1000mal gestellt und guck einfach ml ein paar Postings weiter unten, dann gibt es noch : häufig getsellte Fragen und den Theorieteil. Da findest du alle Informtionen.
Viel Erfolg

schrieb am 23.09.2008 11:38
Hallo Silma,

hast Du HcG nachgespritzt? Dann wäre es besser etwas länger zu warten, weil es den Test verfälschen kann.

Normalerweise würde ich erst TF + 14 mit Morgenurin testen. Ich nehm gern den Clearblue digital, der sagt einem schön in Worten das Ergebnis und so vermeidet man Unsicherheit und Zweifel.

Alles Gute und für ein Positiv.

@Sonnenblume
Status:
schrieb am 23.09.2008 12:56
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 16:15
Wenn früher dann mit BT weil mit Pipitests bist du nur das Geld los aber meist nicht klüger.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 16:19
Hallo Silma,

ich hatte auch PU am 16.09. und Transfer am 19.09.

Ich soll Bluttest am Mittwoch, 01.10. machen lassen.

Alles andere hätte ich nicht ausgehalten. So ein langes Wochenende.
Wenn der positiv wäre, dann kommen wir um das lange Wochenende eh nicht herum zwinker

liebe Grüße gangi

no avatar
   Silma
schrieb am 23.09.2008 17:40
Hallo,
nein ich habe kein hcg nachgespritzt. Ich versteh nicht, warum das manche machen müssen und andere wiederum nicht. Mit was hängt das zusammen?
Also Ihr meint, dass ich am Donnerstag den 01.10 unbedenklich testen kann?
LG Silma

no avatar
   Silma
schrieb am 23.09.2008 17:40
Hallo,
nein ich habe kein hcg nachgespritzt. Ich versteh nicht, warum das manche machen müssen und andere wiederum nicht. Mit was hängt das zusammen?
Also Ihr meint, dass ich am Donnerstag den 01.10 unbedenklich testen kann?
LG Silke

schrieb am 23.09.2008 17:41
Hallo Du,
ich hatte auch PU am 17.9 und TF am 20.9. .getestet wird am 2.10.

keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist....

LG
Moleli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020