Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte um Antwort,Estrifam und Orgametril?
no avatar
   Adriane1
schrieb am 23.09.2008 10:44
Hallo zusammen,
die gleiche Frage von gestern, leider habe ich keine Antwort bkommen, versuche es nochmal.
seit gestern muß ich zweimal am Tag Orgametril und zwei Estrifam- Tabletten nehmen. Habe ich so geteilt, dass ich morgens um 9:30 einmal Orgametril nehme, und abends um 21:30 zweimal Estrifam und einmal Orgametri. Ist das in Ordnung? Meine Frage wäre, ob die gleichzeitige Einname irgenwie die Wirkung reduziert oder genau das richtige ist (ich kenne mich mit Hormonen und ihre Wirkungen nicht richtig aus). soll man die vor oder nach dem Essen nehmen? Ich wäre dankbar für eure Antworten.
LG
Adriane1

Re: bitte um Antwort,Estrifam und Orgametril?
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:59
Hallo Adriana,

ich habe die gleichen Medis als Vorzyklus für meine IVF genommen. Ich habe die Medis gleichzeitig genommen. Die Wirkung wird da nicht beeinträchtigt. Allerdings habe ich das Orgametril nicht sonderlich gut vertragen. Bei mir hat sich das extrem auf die psychische Verfassung ausgewirkt. Nachdem die Dosis dann etwas umgestellt wurde, war alles paletti.

Re: bitte um Antwort,Estrifam und Orgametril?
schrieb am 23.09.2008 10:59
Hi,
ich aknn dir dazu nix sagen, kenne die Tabletten nicht.
Viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020