Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu & wahnsinnig aufgeregt
no avatar
   JustN
schrieb am 23.09.2008 10:43
Hallo, Ihr Lieben !!!

Bisher habe ich immer nur mit Begeisterung Eure Beiträge gelesen und fand es ganz toll, dass Ihr Eure Erfahrungen gegenseitig austauscht !!!

Jetzt möchte ich mich gerne unter Euch mischen Blume

Mein Mann und ich sind seit 1,5 Jahren sehr glücklich verheiratet und wünschen uns seit 2,5 Jahre sehnlichst ein Baby knutsch

Nachdem wir zu Beginn unseres Kinderwunsches von meinem damaligen Gynäkologen eine Hormonkur verabreicht bekommen habe, und es leider nicht geklappt hat, wechselte ich im März diesen Jahres in eine Kinderwunschklinik in München, in welcher ich mich glücklicherweise sehr wohl fühle.

Am 09.08.08 hatte ich dann meine erste Punktion für die ICSI, bei welcher 28 Eizellen entnommen wurden, von denen 18 erfolgreich befruchtet wurden Ich freu mich sehr

Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, ging es mir danach nicht sehr gut, so dass wegen Überstimulation alle Eizellen eingefroren werden mussten und kein anschliessender Transfer stattfinden konnte traurig

Am 13.09.08 wurden die ersten 4 Eizellen aufgetaut, sie haben Alle überlebt Elefant

Der Emryotransfer fand mit 1 Blastocyste und 1 Vielzeller am 17.09.08 statt knuddel

Und , was soll ich sagen ... vorhin war ich bei meinem ersten Schwangerschaftstest bei meinem Arzt.

Ich bin waaaaahnsinnig aufgeregt und halte das Warten fast nicht mehr aus Achso!

Leider habe ich auch gar kein gutes Gefühl ... ich habe bereits gestern einen Schwangerschaftstest gemacht .... nicht schwanger traurig

Ich möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe auf ein Wunder beten

Bitte, bitte drückt mir die Daumen !!!

Seid ganz lieb gegrüsst & auch Euch ganz, ganz viel Glück !!!

Re: Neu & wahnsinnig aufgeregt
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:54
Hallo,

herzlich willkommen.

Das kann ich mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist. Ich drücke Dir die Daumen, dass der BT doch positiv ist...

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:56

Alle Daumen sind gedrückt...
Wann erfährst Du denn die Ergebnisse vom Arzt?
Ganz liebe Grüße
Tanja

no avatar
   JustN
schrieb am 23.09.2008 11:00
Vielen Dank, Ihr Lieben !!!!

Bekomme zwischen 13 und 14 Uhr Bescheid ... und werde Euch das Ergebnis auf jeden Fall gleich berichten Blume

Liebe Grüsse,

JustN

Werbung
schrieb am 23.09.2008 11:08
Hallo JustN,

herzlich willkommen hier im Forum winkewinke.
Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du bald von einem Positiv erfährst.

schrieb am 23.09.2008 11:18
Welcome, welcome,
schön, dass DU da bist.
Ich drück DIr die Daumen für ein Positv

LG katrinwinkewinke

no avatar
   Elenchen
schrieb am 23.09.2008 11:59
Von mit Auch

LG Elenchen

no avatar
   mäuschen102
schrieb am 23.09.2008 12:23
Hallo JustN,

herzlich Willkommen bei den besten Mädels !!!
Auch von mir ein paar und ein fettes positiv.

LG Mäuschen

no avatar
   Anica
schrieb am 23.09.2008 12:23
Herzlich Willkommen!

Und ich hoffe für dich, dass du dich nicht mehr lange bei uns aufhalten musst, sondern ins SS-Forum wechseln darfst.

Drück dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Anica

Status:
schrieb am 23.09.2008 12:58
Hey, so viele befruchtete EZ! und sogar Blastos!!! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 16:18
Willkommen winken

Ergebnis schon da???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020