Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Neu hier
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 10:37
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.09 13:08 von MichaBut.

Re: Neu hier
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:52
Hallo Micha,

erst mal herzlich willkommen.

Keine Angst, selbst bei PCO kann man trotzdem gut schwanger werden mit den richtigen Medis. Ich zum Beispiel wurde durch eine Insemination schwanger und hab auch PCO.

Sollte es sonst keine Probleme bei Euch geben in Richtung Spermien ausser der relativ geringen Anzahl steht eigentlich einer Insemination nichts im Wege bei Euch.

Alles Gute!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 12:40 von Catblue.

schrieb am 23.09.2008 11:11
Hallo Micha,

herzlich willkommen winkewinke.

Ich kenn mich mit PCO nicht so gut aus, aber von Catblue hast Du ja schon eine Mut machende Antwort bekommen.
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Glück und baldigen Erfolg.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 12:45
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.09 13:09 von MichaBut.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 16:21
Willkommen winken

Wie sieht das Spermiogramm sonst aus? Sind die 3 Millionen schnell beweglich und körperlich okay? Falls ja dann könnte es mit Insemination klappen aber ich glaube, dass die anderen da eher auf IVF oder ICSI umsteigen. Aber das kommt auch auf so viele andere Faktoren drauf an, das wäre nur ein Rätselraten hier wenn ich sagen würde: so oder nur so.

Alles Gute!

no avatar
   junat
schrieb am 24.09.2008 17:24
Hallo!
Bei mir wurde im Sommer auch das PCO-Syndrom festgestellt. Mein Zyklus war zwar unregelmäßig, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet. War wirklich ein Schock.
Inzwischen hab ich auch schon eine Bauchspiegelung hinter mich gebracht. Hoffe, das ich jetzt endlich einen ES habe.
Wie geht es bei dir weiter?
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Hat dir dein Arzt Metformin verordnet?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023