Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

noch immer warten auf Mens - aber Schwangerschaftstest sagt negativ..
no avatar
   Keksi1982
schrieb am 23.09.2008 10:03
ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben dass ich auf meine Tage warte um unsere erste Icsi zu beginnen so ich warte also noch immer auf meine Mens damit ich dann mit der Hormontherapie starten kann... ich versteh das nicht normalerweise kommt sie immer fast pünktlich also das letzte halbe Jahr wo ich es aufgeschrieben habe war es ein auf oder ab von höchstens 2 Tagen... jetzt bin ich schon 4 Tage drüber.... also zu den zwei Tagen die es geschwankt ist nochmal 2 Tage dazu... gestern hab ich mal einen schwangerschaftstest gemacht aber der sagt negativ.

Mein Freund sagt ich soll mich nicht so reinsteigern... aber das tu ich ja eigentlich eh nicht, aber ich kann ja nicht so tun als ob es mir egal wäre.... klar fiebert man ein bisschen mit, man hat ja auch ein Ziel vor Augen...

Ich versteh das nicht, muss einem alles so schwer gemacht werden... sehr treurig

Re: noch immer warten auf Mens - aber Schwangerschaftstest sagt negativ..
no avatar
   Keksi1982
schrieb am 23.09.2008 10:09
was vielleicht noch zu sagen ist, seit Donnerstag hab ich immer wieder ein ziehen im Bauch so als ob die Mens jeden Moment eintreffen müsste...

ist euch das auch schon mal passiert? Ich hab ne Frage

lg
Keksi

Re: noch immer warten auf Mens - aber Schwangerschaftstest sagt negativ..
Status:
schrieb am 23.09.2008 10:36
Hallo Keksi,

hab noch ein paar Tage Geduld, ich schätze, die Mens verspätet sich einfach nur, weil die ICSI jetzt bevor steht. Die Psyche spielt eben doch auch ab und zu eine Rolle bei dem Ganzen.

Und sollte sie wider Erwarten wirklich selbst in den nächsten 3-4 Tagen noch nicht da sein, dann ggf. den SST wiederholen oder zum Arzt, um mal gucken zu lassen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020