Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste braucht Eure Unterstützung - für unsere liebe Kryo-Listen-Fee Sonnenblume´66&Sarah80 DANKE !!!
schrieb am 22.09.2008 21:40
Hallo Ihr Lieben,
wir werden wieder gebraucht smile
Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja
Sarah80 hatte heute PU und braucht unsere für eine tolle BefruchtungsParty
für die liebe Sonnenblume´66 – für eine tolle BefruchtungsParty toi toi toi
Ich danke EUCH !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 21:46 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste braucht Eure Unterstützung - für unsere liebe Kryo-Listen-Fee Sonnenblume´66&Sarah80 DANKE !!!
schrieb am 22.09.2008 22:04
Liebe Sarah,

die sind für Dich.

Dann kommen wir ja zusammen in die WS Elefant
Alles Gute für Deine Krümel.

Re: ICSI/IVF-Liste braucht Eure Unterstützung - für unsere liebe Kryo-Listen-Fee Sonnenblume´66&Sarah80 DANKE !!!
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 22.09.2008 22:06
Ich drücke Euch fest die Daumen Zauberer !!!

no avatar
   Piroschka66
schrieb am 22.09.2008 23:11
Ganz viel Glück Euch beiden!!!

Liebe Grüße
Piroschka

Werbung
Status:
schrieb am 23.09.2008 00:23
schrieb am 23.09.2008 04:26
Viel viel Glück

LG
maus68

schrieb am 23.09.2008 07:54
Bin zwar immer noch ahnungslos, wie die sonnengeblümte PU verlaufen ist, aber Däumchen habe ich auf jeden Fall - für Beide:

ZaubererZauberer
ZaubererZauberer
*ZaubererZauberer
*Zauberer
ZaubererZauberer

Liebe Grüße

Moony

no avatar
   coco7573
schrieb am 23.09.2008 09:09
Viel Glück und toi toi toi !!!!

schrieb am 23.09.2008 09:48
Viel GLück

LG katrinwinkewinke

schrieb am 23.09.2008 09:50
Viel GLück

LG katrinwinkewinke

Status:
schrieb am 23.09.2008 10:07
Viel Glück!!!!!!!!

LG Susi

schrieb am 23.09.2008 10:26
Wünsche auch ganz viel Glück ZaubererZaubererZaubererZauberer

lg Sigrid

schrieb am 23.09.2008 10:39
Vielen Dank, hr Süßen, für Eure tolle Unterstützung. knuddel
Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

@Moony und andere Interessierte:
Die PU hat 8 EZ ergeben Blume.
Wann TF ist erfahre ich ca. um 13 Uhr und erst am TF-Tag krieg ich Infos über die Befruchtungsrate und ob wir wieder Kryos haben. Ich meld mich dann, sobald ich mehr weiß.

schrieb am 23.09.2008 11:00
Dolle Sache. Bei dieser Top-Ausbeute kann die Befruchtungsrate auch nur sensationell ausfallen.

LG
Moony

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:44
Dicke Däumchen für euch, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020