Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   nin@
Status:
schrieb am 22.09.2008 16:00
Hallo
Blöde Frage aber kann ich irgendwas tun damit die Mens endlich kommt? Ich bin heute am 30. ZT, normalerweise habe ich nur 25 Tage. Seit 13.9. nehme ich Synarela.
Unser Problem: Mein Mann muss ungefähr in zweieinhalb bis drei Wochen nach Venezuela fliegen. Wenn ich meine Mens nicht bald bekomme müssen wir alles abblasen!
Ich habe schon wegen einfrieren von Sperma gefragt aber die in der Praxis meinen dass ein sowieso schon so schlechtes Sperma danach wohl nicht mehr zu gebrauchen ist.
Kann ich irgendwas tun damit ich meine Mens bald habe? (Ich hätte nie gedacht dass ich sie jemals so dringend erwarte)
Danke
nin@


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   mykonos
schrieb am 22.09.2008 16:10
Tagchen!

Mir hilft da immer ein Glas Rotwein. Ich weis auch nicht warum- aber wenn ich am Ende des Zyklus dieses trinke, so kann ich damit die Mens beeinflussen! saufen Aber nicht übetreiben crazy
Lieben gruss
Nicole


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   shalina
schrieb am 22.09.2008 16:25
Hallo!

Das mit dem Rotwein hab ich auch schon gehört. Dazu solltest du noch ein schön heißes Fußbad nehmen.

LG Shalina


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 22.09.2008 16:33
  Werbung
  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 16:56
leider lässt sich das nicht so ganz bestimmen. da es so knapp wird, würde ich verschieben, sonst kommst du in super-stress.



lg



maria1


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   Indiaa
schrieb am 22.09.2008 17:06
mit Akupunktur kann man die mens auch auslösen!!!

viel glück!

indiaa


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 17:59
medikamtentös auslösen dauert auch 10 Tage das hilft dir leider nicht weiter. Was die Einstellung zu Kryo Spermien anbelangt kann ich nicht mit deiner Kiwu teilen. Wir sind auf Fremdsamen angewiesen sie aus gesundheitstechnischen Gründen 6 Monate tiefgefroren sind ehe wir sie bekommen und dennoch war die Befruchtungsrate ganz okay.

LG
Brigitte


  Re: Hilfe, Mens kommt nicht, Zeitdruck weil Mann weg muss
no avatar
   LillyDance
schrieb am 22.09.2008 21:23
Versuchs mal mit naturreinem 100% ätherischem Jasminöl. Das soll man nämlich NICHT in der Schwangerschaft nehmen, weil es austreibend wirkt. So stehts in meinem Handbuch. Habe es mal unwissentlich längere Zeit des nächtens ins Schlafzimmer gestellt (also Wasser und Öl in eine Schale und auf die Heizung) und davon Zwischenblutungen bekommen. Am besten holst Du es in der Apotheke von z. B. Primavera, es muss auf jeden fall 100%ig natürlich sein, sonst wirkt es nicht!
Viel Erfolg,
Lilly




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020