Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   Merle69
schrieb am 22.09.2008 14:01
Ich habe gleich heute morgen an PU 17, ET 14, einen Pipi-Test gemacht. Null, nichts ... kein Hauch von Linie. Blütenweiß. Bin total fertig und nur am weinen. Habe mir deswegen auch die 100 km zum Bluttest gespart. Wir haben zwar noch 3 Eisbärchen, aber wenn es schon 9 "frische" Krümelchen nicht geschafft haben wie sollen es denn dann die drei Eisbärchen schaffen? Da ist die Chance ja noch weniger ....
Liebe Grüße von einer sehr sehr traurigen Merle


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    ~Annika~
schrieb am 22.09.2008 14:40
streichel das tut mir sehr leid liebe Merle!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und alles Liebe,
Annika


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:48
Ich verstehe deine Enttäuschung. Aber wer weiß, wie die 3 Kryos genetisch gestrickt sind, vielleicht ist da genau "der eine" dabei. Unterschätz die mal nicht.


LG
Claudia

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    Blümchen35
schrieb am 22.09.2008 14:53
Manno, mann
so ein Ergebnis bei so guten transferierten EZ! Das tut mir sehr leid für dich!
Inzw. habe ich 6 ICSIS hinter mir. Alle negativ. Aber schwanger war ich mit einem Kryo-Einzelkämpfer. Deshalb verliere nicht den Mut!

Alles Liebe
Stefanie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.08 14:58 von Blümchen35.


  Werbung
  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    Stina 72
schrieb am 22.09.2008 14:53
Ach Mensch, das tut mir leid!

Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft und trotz allem noch viele Glücksdaumen für die Eisbärchen


Alles Gute, Kristina


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   Loubia
schrieb am 22.09.2008 16:17
Hallo!

Von mir auch ganz viel Kraft, um mit der Enttäuschung fertig zu werden. Es tut mir sehr Leid.

Aber ich kann den anderen nur beipflichten ... vielleicht ist bei den Eisbärchen genau das richtige dabei ... gib die Hoffnung nicht auf.

Ganz liebe Grüsse
Heike


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 22.09.2008 17:51
Seufz...wie schade...streichel

Trotzdem würde ich die Eisis ins Rennen schicken, hier wurde schon öfters beobachtet, dass auch Eisis schwanger machen können grins, wirklich wahr!!!

Also Kopf hoch und gib den Eisis eine Chance!


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    dieWickie
schrieb am 22.09.2008 18:05
Hallo liebe Merle!
Wir basteln auch an einem Geschwisterkind, deshalb kann ich verstehen, wie du dich fühlst. Es ist schrecklich, auch wenn man schon ein Kind hat, oder gerade deswegen? Mir schwirren immer die wildesten Gedanken durch den Kopf.

Sei froh, dass du noch Eisbärchen hast. Dann bleibt dir noch eine Chance.
Kopf hoch, bald geht es dir wieder besser.

Ich drücke dich in Gedanken!

Liebe Grüße, dieWickie.


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    maus68
schrieb am 22.09.2008 18:07
Tut mir ganz arg leid

Wenn bei den Eisbären der Richtige dabei ist, klappt es auch.

LG knuddel
maus68


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 18:16
Das tut mir sehr leid aber ich glaub an meine Blastos auf Eis daher glaube ich auch an deine Kryos!

LG
Brigitte


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   Merle69
schrieb am 22.09.2008 19:01
Ich danke euch. Ihr seid echt lieb. Ich lass das jetzt erstmal sacken und kuschel mich ins Bett. Habe mega Kopfschmerzen. Wer noch "im Rennen" ist, dem drücke ich natürlich meine Daumen.



Liebe Grüße Merle


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
avatar    KleineHexe72
schrieb am 22.09.2008 19:44
Liebe Merle,
fühl dich ganz lieb Kann dich so gut verstehen, und wie du dich jetzt fühlst. Wir haben auch schon 4 negative IFV/ICSI hinter uns. Der letzte Versuch war der einzige wo wir Kryos haben. Zwei bekomme ich wenn alles gut geht am Donnerstag zurück......und die Hoffnung ist wieder da! Ich wünsche dir, daß die Hoffnung und die Zuversicht bei dir auch bald wieder kommt!!!!
Liebe Grüße Kleine Hexe


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 22.09.2008 19:48
Ach Merle ,das tut mir echt leid ! Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !!!


  Re: Wieder nicht ... mein Gefühl hat mir Recht gegeben !
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 22.09.2008 20:17
Liebe Merle,

tut mir sehr leid! traurig

Aber gib Deinen Eisbärchen eine Chance!!! Denn das ist es: eine weitere Chance auf eine Schwangerschaft, ohne die ganze Stimulationsprozedur!

Also, ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn ich mal Kryos gehabt hätte... Ich kann mir aber gut vorstellen, das es Dir im Moment nicht gut geht und Du enttäuscht bist!

Tröstende Gruß,

Hase Cäsar




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020