Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Schweden
schrieb am 22.09.2008 13:06
Huhu,

ich bin heute leicht durch den Wind.

Einige habe ja schon gelesen, das bei mir am Donnerstag eine Zyste im US gesichtet worden ist.
Diese ist nicht gerade klein gewesen, hatte aber bis dato nicht so starke Probleme gemacht. Und da mein linker Eierstock eh doof liegt sind wir für mich ab und an mal Schmerzen und ein Ziehen normal.

Diese Wochenende war das anders. Die Nächte waren heftig und gestern Morgen habe ich beim Brunch gedacht, das es mir den linken Eierstock zerreißt. Die Rückfahrt war echt schlimm, aber ich habe es überlebt. Wir hatten überlegt gestern Abend noch mal zur Klink zu fahren, aber ich hatte dann auch null Bock und gemacht hätten sie wahrscheinlich nichts.

Meine Nacht war dann um vier Uhr zu Ende, da ging gar nichts mehr. Gegen halb neun hatte ich dann wie abgesprochen Dr. House am Telefon. Wir haben dann besprochen, das ich noch mal vorbei komme und er sich das anschaut.

Wir haben geschaut....die Zyste ist nochmal gewachsen und wir sind jetzt bei 6 mal 5 cm. Da mir keiner sagen kann, wann das Ding wirklich platzt haben wir uns entschieden, diese Morgen zu punktieren. Im Grunde punktiert natürlich mein Doc. grins Es wird genauso wie eine Follikel-PU sein, aber Schiss habe ich trotzdem. Die ganze Sache wird keine 5 Minuten dauern und schlimm ist diese Zyste nicht, da habe ich mir auch nie einen Kopf drum gemacht. Mein Doc meinte zum Schluss, im Grund juckt es ihm fast in den Fingern, das Ding mal eben anzustechen. ...ging aber zeitlich nicht und ein Vampir war auch nicht in Sicht.

Wenn ich richtig Glück habe platzt das Ding bis Morgen....grins

Wir haben allerdings ein Risiko, wir können die Zyste nur anstechen und es kann sein, das diese sich wieder füllt, und das Risiko ist wohl leider nicht klein. Dann gibt es doch die nächste Bauchspiegelung. Aber wir möchten erstmal versuchen den einfachen Weg zu gehen.

Irgendwie bin ich doch ein wenig niedergeschlagen....die letzten drei Wochen haben wir Urlaub gehabt und so richtig toll ist der nicht gelaufen...zu Beginn die Blutungen, dann die Ausschabung, die Halsentzündung und jetzt noch diese Zyste.

Mein Mann muß leider Morgen arbeiten. sehr treurig Und wenn ich ehrlich bin, würde ich dann am liebsten alleine hinfahren. Ich fahre ja eh mit der Bahn. Ich bin mir nur unsicher, wie fit ich danach bin und ob ich das schaffe....Ich hab ne Frage

Und dann ist da noch was....Ich werd rot ich bin nach wie vor zu Beginn des Zyklus und blute munter vor mich hin.....das ist auch mehr als sonst.....das wird für mich ein heikler Weg vom Aufwachraum bis zum OP....auchweija Ohnmacht Hilfe


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
no avatar
   mykonos
schrieb am 22.09.2008 13:10
Hallo Schweden!
Ich hoffes, dass alles gut geht- bzw. das das Ding platzt Hammer¨
Ich drück Dir die Daumen!

Nicole


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
no avatar
   coco7573
schrieb am 22.09.2008 13:12
Hallo Schweden!

Ich wünsch dir alles Gute für die PU.streichel

Liebe Grüße coco


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Sophie33
schrieb am 22.09.2008 13:21
Hallo Schweden,
irgendwie kommt es gerade ziemlich dicke für dich streichel
Da liegt mir immer auf der Zunge, dass ja endlich mal was gut gehen muss: das Ding von allein platzt oder zumindest nicht auch noch eine BS nötig wird.
Ich kann leider nur die Daumen drücken

Liebe Grüße
Sophie (die immer dachte, du seist blond...)


  Werbung
  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Schweden
schrieb am 22.09.2008 13:28
Danke für die Daumen....morgen kann ich dann über mich selber ....ich sehe das schon kommen....

Sophie....huch, tut mir leid, das ich so gar nicht schwedisch bin und Du ein anderes Bild von mir hattest....Ich werd rot


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:43
Arme Schweden

Wünsche dir auf alle Fälle alles gute für Morgen und wer weiss vielleicht geschieht noch ein Wunder bis morgen.

LG Sabrina winkewinke


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 22.09.2008 13:43
Liebe Schweden
Och mensch...tut mir leid, dass dieses Sch...ding dich so quält streichel
Ich drück dir die , dass alles glatt läuft und bald wieder bessere Tage ins Haus stehen!!!
Viele Grüße
Blume Hasipuffer


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 22.09.2008 14:22
Ihhh, das wird ja tatsächlich größer... Aber mir persönlich wär die PU lieber als das Platzen, das kann echt fies weh tun...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    ~Annika~
schrieb am 22.09.2008 14:42
Ich denke auch ganz feste an Dich streichel meine arme Maus!!
Morgen abend hast Dus schon hinter Dir und wirst gaaaanz erleichtert sein zwinker
liebe Grüße
Annika


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Stina 72
schrieb am 22.09.2008 14:49
Ach herrje Hammer Nun muss das doofe Ding auch noch punktiert werden!

Also als ich meine Zystenpunktion bei der allerersten ICSI hatte, bin ich direkt danach mit dem Auto zur Arbeit gefahren....mmhIch hab ne Frage Ich denke, da wird Bahn Fahren auch ok sein, oder?! Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie groß meine Zyste war. Aber es war gar nicht soo schlimm (da hast Du schon extrem andere Sachen durchgestanden, meine Liebe Ja).

Ich drück Dir für morgen die Daumen und vor allem, dass das unnütze Ding dann auch wech bleibt! Braucht doch keiner so was Doofes boxen

und für die Seele smile

Liebe Grüße, Kristina


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 22.09.2008 15:29
So ein Sch...!
Ich hoffe sehr, dass das Vieh bis morgen noch platzt!
Ansonsten werde ich meine telepathischen Kräfte morgen mobilisieren und dir gute Gedanken rüberbeamen!
Alles Liebe, Nellie74


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Kunstkoma
schrieb am 22.09.2008 15:58
Liebe Schweden,

für's platzen oder punktieren. Je nachdem wie's kommt. smile Du schaffst das schon!


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Schweden
schrieb am 22.09.2008 16:22
Bussi

Danke, ihr seid so lieb.

Ich habe ein paar Stunden geschlafen, das hat ganz gut getan...sitzen ist mir mittlerweile fast nicht möglich....ist echt fies, ich glaube das hat sich gedreht....eigentlich hätte ich ja morgen arbeiten müssen....aber sitzende Tätigkeit ist wohl mit dem Teil nicht drin. Gut das es punktiert wird, erstmal besser als die BS. Aber Schiss...ui, habe ich trotzdem. Verrückt....

Liebe Claudia,
ich kann mir auch vorstellen, das das Platzen echt fies werden könnte. Das hatte der Doc mir auch gesagt, das das Platzen richtig weh tun kann. Naja schwierig wird es nicht...das macht er ihm Schlaf, da bin ich mir nicht. Ich könnte ja die Flasche Sekt aus der Tombola mitnehmen....vielleicht reicht das als Sedierung. grins

Liebe Annika,
ja nur noch ein paar Stunden....das wird schon.

Liebe Stina,
das hört sich gut an...ok, dann fahre ich mit der Bahn nach Hause. Wir machen das morgen dann zusammen....grins nur an verschiedenen Orten. Ich habs ja gesagt...wir hätten Samstag einen Extraraum gebraucht.....grins

Liebe Nellie,
gucken wir mal...hinfahren werde ich ja auch jeden Fall. Bin ich Gedanken bei Euch und drücke natürlich auch da die Daumen. knuddel

Liebe Ina,
und fürs nicht Wiederkommen....grins


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Tauchpüppchen
schrieb am 22.09.2008 16:38
Hallo liebe Schweden,

man das tut mir total leid! Ich hoffe echt das für dich bald mal wieder so richtig die Sonne scheint! Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Auch wenn das nicht wirklich ein Erholungsurlaub war, so brauchtest du dir über den Job nicht auch noch Gedanken machen... schwacher Trost ich weiß...

Fühl dich mal ganz fest knuddel ich bin davon überzeugt das es jetzt mal aufwärts geht für dich!

GLG
Tauchpüppchen


  Re: PU - Und ich habe Schiss wie beim 1. Mal
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 22.09.2008 18:00
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind und die doofe Zyste, egal wie sie verschwindet, nicht wiederkommt!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020