Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ mariii, iseeku, catblue, danguin...et all
no avatar
   wurmj
schrieb am 22.09.2008 12:11
guten morgen liebe mädels

wie versprochen, melde ich mich heute bei euch nach meinem 2. ultraschall für die 1. IVF
nachdem ich am letzten mittwoch, dem 17.09 beim ersten us war, und der doc wirklich nichts sah.....praktisch auch die eierstöcke nicht....das muss man sich vorstellen,snief....bloss das endometrium mit 6.2mm........sah er heute recht viel mehr.
letzte woche hatte ich ja noch dieses hin und her wegen der nadellänge. bregenz verordnete mir 4cm, und mein gyn wollte, das ich die 9 cm grosse nadel nehme. mein mann hat gestreikt, nachdem er den versuch so vermasselt hat....das nehm ich ihm nicht übel als mechaniker.grins

also heute hat er nun follikel gesehen, zwischen 9mm und 12 mm, und das endometrium bei 7.8mm. die genaue anzahl weiss ich nicht....und war mir in dem moment auch zweitrangig.
es hat sich also gelohnt, nicht aufzugeben und weiter zu machen.
ich muss übermogen wieder zum nächsten us.

euch allen, die mir letzte woche soviel mut gemacht habt, möchte ich ganz ganz herzlich danken.
ohne euch weiss ich nicht, wie es weiter gegangen wäre. ich habe heute meinem gyn erzählt, wie gut man hier bei euch aufgehoben ist, und wie ihr einen versucht aufzubauen, und erfahrungen ausgetauscht werden.

ein herzliches dankeschön an euch alle

eine erleichterte wurmj

Re: @ mariii, iseeku, catblue, danguin...et all
no avatar
   iseeku
schrieb am 22.09.2008 12:18
Status:
schrieb am 22.09.2008 12:23
Das ist doch prima...schön weiter brüten!

no avatar
   Dressy
schrieb am 22.09.2008 12:29
Hörst sich doch ganz gut an.
Na dann hoffen wir mal, dass alles supi wird.

LG
Dressy

Werbung
schrieb am 22.09.2008 12:48
Klasse, weiter so, auf eine dicke Ausbeute.

no avatar
   tina-lisa
schrieb am 22.09.2008 12:51
Super, es freut mich für dich und baut mich etwas auf. Ich hatte heute meine erste Ultraschal und rechts hat der Doc grade mal 2 kleine gefunden und linken Eierstock hat sie gar nicht gefunden. Man so etwas kann einen frusten!

Ich drücke dir die Dauemen, dass es weiterhin toll läuft und du genug reife Eizellen zum Schluß haben wirst.

LG Tina

no avatar
   mäuschen102
schrieb am 22.09.2008 16:09
Hallo Wurmj !!!

Weiter so !!! Hoffentlich wird es noch eine gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzz dicke Ausbeute.
Drücke Dir die

LG Mäuschen

no avatar
   wurmj
schrieb am 22.09.2008 16:49
hey............ihr lieben

es tut so gut..........soviel unterstützung im rücken zu haben.
man glaubt es nicht....aber plötzlich freut man sich auf die mm-fortschritte wie auf weihnachten.

ich erwarte gar keine grosse follikelausbeute....ich wäre mit einem einzigen zufrieden, das sich dann auch befruchten lässt und sich festbeisst......aber wer wünscht sich das nicht von uns.

ich drücke all jenen die daumen, die diese woche zum blutest antreten müssen die daumen, das sie mit einem fetten positiv und einem breiten smile aus der klinik entlassen werden, allen, die sich tapter durch die warteschleife zwängen..........auf ein kräftiges bündel an geduld und zuversicht..........und all die andern bruthennen...........jetzt wird gebrütet......smile

danke forums-mädchen.....ihr seid die besten

eure wurmj

no avatar
   wurmj
schrieb am 22.09.2008 16:53
hi dressy

danke für deine glückwünsche.......das tut so gut-
wie ich gesehen habe, befindest du dich in einer ähnlichen situation.
aber es wird gut,...du wirst sehen

ich drücke dir meine daumen

wurmj

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 18:58
hei super, weiter so. Aber was war da mit den Nadeln, hab das wohl versäumt Ich werd rot

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020