Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin wieder am Start
no avatar
   Candy09
schrieb am 21.09.2008 15:20
Hallo Mädels,
ich bin nun auch wieder mal am Start. Nachdem ich im Juni einen Abgang in der 6 SSW nach ICSI hatte, werde ich mich nun (erholt, fit und gesund) mit dem Thema Kryo-Transfer auseinandersetzten. Morgen werde ich definitiv meine Periode bekommen und dann startet der Kryo-Zyklus.
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Gibt es grad jemanden, der in einem ähnlichen Stadium ist?
Freuen würde ich mich ja auch über positive Meldungen von Kryo-Schwangeren. Bin nämlich eigentlich gar nicht so zuversichtlich. Habe gelesen, dass (wenn die Kleinen überhaupt aufwachen) die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einem Transfer von 3 Embryonen bei ca. 20-25% liegt. Da wir aber maximal 2 zurückbekommen können (mehr haben wir nämlich nicht), sind die Chancen wohl eher gering..... traurig
Naja, besser als nix. Wenn nichts draus wird, dann muss ich wohl oder übel die 2. ICSI starten.....
Liebe Grüße an Euch da draußen und ganz viel Glück bei Euren Versuchen.
Candace

Re: Bin wieder am Start
schrieb am 21.09.2008 15:33
Hallo Candance,

schau Dir mal die Kryoliste von September an!
Die ist wirklich der Hammer.
Genauso viel Glück wünsch ich Dir für Deine Kryo auch.
Wenn die Bärchen erstmal das Auftauen überlebt haben,
dann ist die Chance nicht viel schlechter als bei frischen Versuchen (sagt meine Ärztin, denn
das Problem ist eher das Auftauen, das manche nicht überleben)
Viel Glück

LG Katrinwinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 17:59
Positiv denken, ich hatte Ende Mai eine kurze Einnistung aber ging dann von alleine ab. 2 Blastos hab ich noch auf Eis aber ich werde mir das bei dir ansehen wie man mit Kryos schwanger wird und dir einfach unauffällig im Frühjahr folgen, okay? grins Mache noch ein paar Monate Pause, hatte 4 ICSIs in einem Jahr, das war etwas viel.

Alles Gute und glaub an deine Eisbären!

Status:
schrieb am 21.09.2008 19:28
Welcome back und viel Glück für den Kryo-Versuch!

Werbung
schrieb am 21.09.2008 19:41
Hallo Candace,

es gibt immer wieder Kryo-Schwangere und ich hab in meiner Zeit hier im Forum schon einige Kryo-Babys mitgekriegt.
Ich führe die Kryoliste und zwar sehr gerne, weil ich die Eisbärchen so mag.
Ich nehm Dich dann auch gerne auf, wenn Du willst, und setze dann bei Dir ein Positiv hinter den Namen, ok?

Alles Gute und toi, toi, toi für die Kryo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020