Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Transfer
no avatar
   Lilie8
schrieb am 21.09.2008 08:55
Hallo ich hatte am Freitag meinen Transfer, war nicht sehr angenehm, hat schon weh getan. Naja vergessen. Die zwei Untermieter sind jedenfalls eingezogen...

Mein Problem, dass ich am Abend dann schon Schmerzen hatte, wie Regelschmerzen, gestern früh auch dann ging es und heute wieder extrem. Es zieht in den Seiten und mal der ganze Bauch, wirklich vergleichbar mit Regelschmerzen. Die zwei sind aber nicht mal 48 h in mir, da kann doch noch nicht ein negativ entschieden sein oder?

Ich mach mir echt Sorgen, dass jetzt schon alles vorbei sein soll. Kann es auch von der Punktion noch herrühren?

Danke im voraus für Eure Antworten

Re: Transfer
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 21.09.2008 09:18
Hallo Lilie,

ich denke es kommt von der PU, denn danach hatte ich bis letzte Woche noch Schmerzen und sogar Verstopfung und konnte nur erschwert zur Toilette. Auf Rat der Ärztin habe ich Magnesium genommen und es wurde wieder. Bin froh zwinker Ich kenne deine Gedanken ich hab mir wegen der Schmerzen auch einen Kopf gemacht aber mittlerweile sind die Schmerzen weg. Ich hatte am 12.9 PU und 15.9 TR und weh tats bis etwa Donnerstag. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG und ich drück dir dolle die Daumen... Birgit

schrieb am 21.09.2008 09:19
Mach dir keine Sorgen, zum jetzigen Zeitpunkt, kann es noch nichts negatives bedeuten. Übrigens auch später nicht. Es gibt einfach keine sicheren Anzeichen, die für oder gegen eine Einistung sprechen!
Die Schmerzen kommen sicher noch von der Punktion.

Viel Glück
Petra

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 21.09.2008 11:06
Ich hatte auch solche Schmerzen und wünschte ich wäre früher zum US beim FA gegangen!
Statt dessen habe ich zuviel gearbeitet und mich gequält!

Der Arzt meinte dann: Sie hätten krank geschrieben sein sollen! Sie haben eine mittlere ÜS! Liegen und trinken und Eiweiß!!!
Hat geholfen!

Achte auf die Symptome und lass es checken, wenn sie anhalten.

Viel Glück!!!

Sonnenschein

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 18:24
Ich würde auch sagen entweder noch von der Punktion, den stimulierte Eierstöcken oder wenns ärger ist eine Form der Überstimulation. Bei mir ist es so, dass ich ab einer Eierstockgröße von 5 bis 6 cm Schmerzen habe. Lass dich krankschreiben und verbringe die Tage auf der Couch, Beine hoch und viel trinken. Wenn es ärger wird und du an Bauchumfang bzw Gewicht zulegst Blutgerinnung und Eierstockgröße kontrollieren lassen. Immer dran denken: lieber einmal zuviel als einmal zu wenig anschauen lassen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020