Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier, achtung ss-posting
no avatar
   Nickl70
schrieb am 20.09.2008 17:47
Hallo an Euch alle,

war bis jetzt immer stille Mitleserin und finde dieses Forum sehr sehr gut. Warum hat eigentlich noch keiner einen Preis vergeben?
Nach 3 Jahren und 1. ICSI habe ich vorgestern die Mitteilung bekommen, dass ich ss bin, hcg Wert 210 . Habe mich tierisch gefreut, gerade weil man bei der PU nur 1 Eizelle gefunden hat, die anderen Follikel waren alle leer. Ich versuch mich aber runter zu beamen, weil ja in den ersten 3 Monaten ne Menge passieren kann....so ein Scheißgefühl, Freude, Angst etc.
Ich hoffe natürlich, dass alles weiterhin gut verläuft. Muss nächste Woche wieder zum BT.

Re: Bin neu hier, achtung ss-posting
schrieb am 20.09.2008 18:05
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!Party

Ich kann deine Sorgen natürlich verstehen, aber hier wurde ja schon häufig von diesen willensstarken Einzelkämpfern berichtet. Und so einen hast du scheinbar jetzt auch ... Und das bei der ersten ICSI! Super.

Ich wünsche dir eine richtig schöne schwanger.
Und Viren pusten nicht vergessen. Ich könnte welche brauchen, meine EZ feiern gerade Befruchtungsparty. Morgen früh erfahre ich, wann Transfer ist.

Liebe Grüße,
Saralynn.

schrieb am 20.09.2008 18:27
PartySuper, herzlichen Glückwunsch

LG KatrinIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 20.09.2008 18:43
Prima, herzlichen GlückwunschParty
Ich puste gleich nochmal SS-Viren hier ins Forum. Ihr habt mich auch immer so toll unterstützt.
Viel Glück an euch alle.

Werbung
no avatar
   Nickl70
schrieb am 20.09.2008 18:48
@Saralynn ich schicke Dir mega viele Viren und drücke Dir ganz fest die Daumen für den Transfer!!!! Und danke für Eure lieben Glückwünsche winken

no avatar
   Zarah1973
Status:
schrieb am 21.09.2008 08:42
Ich wünsche dir alles Liebe. smile Diese Gefühle in der ersten Zeit sind ganz normal. Aber unbegründet.

Herzlichen Glückwunsch Partyband und eine schöne schwanger

Zarah

schrieb am 21.09.2008 09:22
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Stimmt, ich finde unser Forum bzw. unser Doc hätte längst eine Auszeichnung verdient!

LG Petra

no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 21.09.2008 09:28
Das macht Mut smile

Herzlichen Glückwunsch...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 09:56
Super, die erste ICSI und dann noch mit einem Einzelkämpfer! Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 21.09.2008 11:14
Wow Elefant

Suuuuuper! wird bestimmt ein starkes Kind!!!

Wünsche dir eine schöne schwanger!
Da sind wir ungefähr gleich weit! Ich zittere auch .... und puste ganz viel schwanger-Viren und hoffentlich kein Erkältungsviren hier in das geniale Forum!!!

LG Sonnenschein

Status:
schrieb am 21.09.2008 12:09
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann dich soooooo gut verstehen!!! Ich hatte freitag meinen 2ten BT und muß jetzt bis zum 29.9 zum US warten.Freude angst und Sorgen gehören einfach dazu!!! Und sie können manchmal echt grausam sein!!!
Wünsc he Dir alles alles Gute und eine tolle schwanger

LG Sterntaler

no avatar
   Nickl70
schrieb am 21.09.2008 14:24
@Zarah1973 ich will mal hoffen, dass meine Gedanken unbegründet sind. Mir geht es seit gestern nicht so gut - Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend, mal links und mal rechts- warum jetzt schon? Und da sind sie schon wieder diese blöden Gedanken (hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft). Und dann ist mir gestern auch noch ein Zahn abgebrochen, so ein Scheiß, kann ich auch noch zum Zahnarzt, da darf ich mir doch in meiner jetzigen Situation bestimmt keine Betäubung geben lassen, oder? Warum machen wir Frauen uns immer so viel Gedanken? Mein Mann ist viel lockerer. Manchmal wünsche ich mir ein wenig von der Gehirnhälfte eines Mannes, aber bloß nicht zu viel, manchmal sind de Männer ja auch komisch geartet LOL
Ich schicke auch noch mal ganz viele SS-Viren ins Forum!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 18:33
Das nenne ich mal ein richtiges Einzelkind grins

Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020