Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Östrogenfrage...........
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 20.09.2008 16:19
Hallo...

Gestern war mein 10 Zyklustag.Mein Östradiolwert lag bei 169.Ich hab ne FrageDa ich zu diesem zeitpunkt auf arbeit war als der Anfuf kam,konnte ich nicht fragen,ob der Wert normal ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob mein wert in Ordnung ist?!

Lg Sabine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.08 16:20 von samantha37.

Re: Östrogenfrage...........
Status:
schrieb am 20.09.2008 17:32
Hallo,

kenne mich mit E2 (Östradiol) Wert zwar nicht sehr gut aus, habe aber gelesen, dass kurz vor PU die E2-Wert pro Follikel 300-400 liegen soll. D.h. 10 Follikel - E2 Wert soll bei 3000-4000 sein (Allerdings habe auch gelesen, dass beim Wert über 4000 nicht punktiert wird, da die ÜS-Risiko zu gross ist , war bei mir leider der Fall).

Da Du im 10.ZT bist, und ich nicht weiss, ob Du eventl.Lowly bist (da braucht man über 20-30 Tage zu stimulieren), habe ich Schwieirigikeit, Dir eine Antwort zu geben.

Hat denn Dein Doc. nichts gesagt, wie es weiter geht? Vielleicht wird er bei Dir die Stimmu-Dosis erhöhen, um somit mehrere Follikel zur Reifung zu bringen (dann wächst auch E2-Wert)....

Wie hast du früher stimmulliert und wie gut war die Ausbeute?

Ich hoffe, Dein Arzt hätte sonst mit Dir gesprochen, wenn er Deine E2 Werte nicht i.O gefunden hätte!

Drücke fest die Daumen, dass Deine Follikel weiter sich gut entwickeln und die E2 Wert gut wird!

Viel Erfolg!

no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 20.09.2008 18:37
Ja,ich bin Lowly,leider! Zur zeit mache ich GV nach Plan und spritze täglich 1 Ampulle menogon hp.Allerding hatte ich davor in beiden Zyklen Follikel von einer größe zwischen 17 und 24mm und das ohne menogon.DEswegen bin ich mir diesen zyklus auch sehr unsicherIch hab ne Frage
Meine Ärztin sagte mir gestern,das ich bis Montag auf jeden Fall weiter spritzen und zur Blutkontrolle kommen soll.Aber ehrlich gesagt,habe ich diesen zyklus nicht mehr all zu viel Hoffnungtraurig

Status:
schrieb am 21.09.2008 07:47
Hallo Samanta,

noch nicht die Hoffnung verlieren, bitteStop! Es kann noch sein, dass Deine Follikel bis Montag eine Sprinter-Tempo einlegen! Bitte noch nicht aufgeben!

Wünsche dir viel Glück am Mo.!

P.S. auch als Lowly kann man schwanger werden - guck mal Profil von Ninaya - jetzt ist sie mit 3 (!!!) schwanger!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023