Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Östrogenfrage...........
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 20.09.2008 16:19
Hallo...

Gestern war mein 10 Zyklustag.Mein Östradiolwert lag bei 169.Ich hab ne FrageDa ich zu diesem zeitpunkt auf arbeit war als der Anfuf kam,konnte ich nicht fragen,ob der Wert normal ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob mein wert in Ordnung ist?!

Lg Sabine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.08 16:20 von samantha37.

Re: Östrogenfrage...........
Status:
schrieb am 20.09.2008 17:32
Hallo,

kenne mich mit E2 (Östradiol) Wert zwar nicht sehr gut aus, habe aber gelesen, dass kurz vor PU die E2-Wert pro Follikel 300-400 liegen soll. D.h. 10 Follikel - E2 Wert soll bei 3000-4000 sein (Allerdings habe auch gelesen, dass beim Wert über 4000 nicht punktiert wird, da die ÜS-Risiko zu gross ist , war bei mir leider der Fall).

Da Du im 10.ZT bist, und ich nicht weiss, ob Du eventl.Lowly bist (da braucht man über 20-30 Tage zu stimulieren), habe ich Schwieirigikeit, Dir eine Antwort zu geben.

Hat denn Dein Doc. nichts gesagt, wie es weiter geht? Vielleicht wird er bei Dir die Stimmu-Dosis erhöhen, um somit mehrere Follikel zur Reifung zu bringen (dann wächst auch E2-Wert)....

Wie hast du früher stimmulliert und wie gut war die Ausbeute?

Ich hoffe, Dein Arzt hätte sonst mit Dir gesprochen, wenn er Deine E2 Werte nicht i.O gefunden hätte!

Drücke fest die Daumen, dass Deine Follikel weiter sich gut entwickeln und die E2 Wert gut wird!

Viel Erfolg!

no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 20.09.2008 18:37