Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HCG Tabelle
no avatar
   einmalig
schrieb am 20.09.2008 14:03
Hallo @ll,

gibt es hier im Net eine HCG-Tabelle für IVF, oder sind die Normwerte und Zeitpunkte mit einer normalen Schwangerschaft gleich? (ES+12 = TF+12) Hilfe

Re: HCG Tabelle
Status:
schrieb am 20.09.2008 14:08
hey, manchmal muss man nur fragen für die Lösung, klick mal den "Link" in Deinem eigenen Posting an, da findest Du die gewünschte Tabelle grins

Liebe Grüße,
Lizy

no avatar
   tina-lisa
schrieb am 20.09.2008 14:21
PS: Es ist gleich. Gilt für normale ss und auch für ivf/icsi.

LG Tina

no avatar
   einmalig
schrieb am 20.09.2008 14:22
Hallo Lizy,
die Tabelle habe ich gefunden. Nun meine Frage: Sind die Zeitpunkte und Werte bei einer IFV gleich oder wird da etwas anderst gerechnet? Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   eimalig
schrieb am 20.09.2008 14:25
vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Liebe Grüße
einmalig

no avatar
   tina-lisa
schrieb am 20.09.2008 14:40
Es ist nur ein Richtungswert und es muss nicht zu 100% übereinstimmen! Es hängt immer davon ab, wann die Einnistung stattgefunden hat und wie schnell die Teilung der Eizelle erfolgt.

Konnte ich dir weiterhelfen? Oder was hast du für Problem mit der Tabelle?

LG Tina

schrieb am 22.09.2008 08:04
Liebe einmalig,

gerechnet wird allerdings ab PU, nicht ab TF. ES+12 ist also =PU+12.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020