Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Startschuss 2. ICSI und winken nach H smile
Status:
schrieb am 20.09.2008 12:29
Hallo zusammen!

Ich hibbele bald wieder mit Euch mit - nachdem wir noch mal ein bißchen Kraft und Ruhe im Urlaub getankt haben, starten wir jetzt durch. Gestern war der 1. ZT. Die Medis sind auch gerade per Express mit Samstagsauslieferung aus Frankreich gekommen, hat super gut geklappt (merci@M. Billmann). Der Behandlungsplan müsste die Tage in der Post sein.

Und ... ist da nicht gerade der Doc auf der Webcam? Alles Gute nach Hannover, viel Erfolg und allen Beteiligten ganz viel Spaß, nette Begegnungen und viele neue Informationen!

Liebe Grüße winkewinke,
Lizy

Re: Startschuss 2. ICSI und winken nach H smile
no avatar
   Hope1975
schrieb am 20.09.2008 12:45
Hallo Lizy,

dann mal geschwind ein paar Däumchen , dass Eure 2 ICSI gut läuft und mit einem fetten POSITIV endet!

Lieben Gruß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 13:03
Hallo Lizy,

ich fange nächste Woche auch mit meiner 2.Icsi an. Wo hast Du die Medikamente her?? Waren sie viel günstiger und wie lange hat es gedauert bis sie da waren?? Brauche sie nächste Woche Samstag wenn mein Zyklus 28 Tage hat und meine Mens sich nicht verschiebt!

Bitte klär mich mal auf,denn die Medis sind ja echt wahnsinnig teuer!
Lieben Dank im voraus!

Gruß
natalie

Status:
schrieb am 20.09.2008 14:13
@Hope: Danke!! Dir natürlich auch toi toi toi für eine entspannte WS und ein leuchtendes Positiv! Ja

@natalie,

ein paar Postings weiter unten hat gerade jemand Adressen gepostet.

[www.wunschkinder.net]

Wir hätten in D für die Medis etwas mehr als 1000 Euro gezahlt, bei Billmann in Frankreich per Expresslieferung knapp 300 Euro weniger (alle anderen Apotheken, die ich angeschrieben hatte, liefern keine Kühlware und ich brauchte Gonal).

Normale Lieferung (ca. 3 Tage unterwegs) kostet 9 Euro / 24-h-Expresslieferung 24 Euro. Ich habe die Medikamente am Montag bestellt und um Samstagslieferung gebeten, da wir berufstätig sind. Wie versprochen hat H. Billmann (spricht deutsch) die Medis am Freitag losgeschickt und vor 2 Stunden waren sie da.

Alle anderen Apotheken wollten auch Vorauskasse - in Frankreich kann man nach Rechnungserhalt zahlen (liegt dem Paket bei). Das Rezept habe ich eingescannt und per mail geschickt, das reicht aus.

Liebe Grüße,
Lizy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.08 14:14 von Lizy.

Werbung
no avatar
   Loubia
schrieb am 20.09.2008 14:35
Hallo!

Ich wünsche dir auch alles Gute .... viel Kraft und positive Energie und natürlich ein POSITIV am Ende.

LG HeikeBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 17:12
Vielen lieben Dank Lizy!!!

Ich drücke Dir nun ganz dolle die Daumen!!!

Liebe Grüße
natalie

schrieb am 20.09.2008 18:26
Liebe Lizy,

Für Deine 2. ICSI drück ich Dir schon jetzt ganz doll die Daumen.
wünsche Dir eine gute Hibbelzeit.

LG Katrin

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 20.09.2008 20:29
Viel Glück liebe Lizy. Bin auch noch ganz begeistert von Billmann. Hab Donnerstag das Rezept gefaxt und Freitag war die Expresslieferung da. Toll, dass das so super klappt und das gesparte Geld hab ich gleich in eine Hose investiert grins

LG Iris

schrieb am 20.09.2008 22:17
Lizy, viel Glück!!

Ich beginne auch nächste Woche (mit Icsi Nr. 3), auch ich danke Hr. Billmann! Habe sogar 600€ gespart, am Dienstag bestellt und am Donnerstag war das Paket da, SUPER!

Also Lizy halt die Ohren steiff knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2008 09:44
Hallo

ich wünsche Dir einen guten Start und natürlich viel Erfolg!

Status:
schrieb am 21.09.2008 11:14
Danke Euch allen! smile

Hoffentlich hält die Positiv-Welle vom September noch schön an Ja

@Iris: 280 Euro für eine Hose wär mir dann doch zu happig - vielleicht gönn ich mir von dem gesparten Geld ein paar Ultraschalluntersuchungen und einen Bluttest grins

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Lizy

Status:
schrieb am 21.09.2008 18:44
Viel Glück für den nächsten Versuch!

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.09.2008 08:42
Hallo Lizy,

nee 280€ hab ich nicht gespart, aber 60€. War nur ne kleine Nachlieferung bei Billmann. Na da gibst du das gesparte Geld doch für was sinnvolles aus grins. Ich hab mir übrigens eine ICSI Hose gekauft. Also für den dicken Folliebauch einfach ne Numme größer. Alle anderen Hosen passen nicht mehr. Falls der Versuch klappt, passt vielleicht ein kleiner Babybauch auch rein.

LG Iris

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020