Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
no avatar
   Hope1975
schrieb am 20.09.2008 12:09
Hallo zusammen,

jetzt habe ich meine beiden süßen Embryos Liebe seit Donnerstag wieder bei mir und bin eigentlich ganz glücklich, dass ich tatsächlich mal 2 zurückbekommen habe. Der Doc hat mir sogar ein Foto mitgegeben *grins*.

Was mich jedoch ein wenig beunruhigt, ist dass ich noch immer Schmerzen von der Punktion habe. Nachts wache ich alle 2-3 Stunden auf, weil die Blase gegen den Eierstock drückt (so fühlt es sich zumindest an) und das sauweh tut. Das kenne ich von den letzten beiden Punktionen so gar nicht. Wie war das bei Euch? Müssten die Schmerzen nicht langsam besser werden?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! winkewinke


  Re: 5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
avatar    flicka
schrieb am 20.09.2008 12:48
Hi Du!
Bei mir war es nicht so schlimm, obwohl ich meine ES auch lang gespürt hab und im US war auch sehr lange eine Vergrößerung zu sehen. Vielleicht dauert es einfach? Aber wenn Du unsicher bist, dann lass nachschauen!
LG *flicka*


  Re: 5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
no avatar
   cona2
Status:
schrieb am 20.09.2008 14:03
Hallo Hope,

ich habe zwar erst am Mittwoch die PU, aber wenn ich auf die Toilette muss, habe ich auch ein drücken im Unterleib. Das kannte ich bisher auch nicht. Kommt wahrscheinlich wirklich von der Stimu (ist meine erste IVF grins).
Ich würde auch einfach mal beim Doc. nachfragen!

Gute Besserung und Toi Toi Toi

cona


  Re: 5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
no avatar
   Sylphe
schrieb am 20.09.2008 14:17
Hallo Hope,

ich hatte nach meiner letzten Punktion auch 6 Tage lang ziemliche Schmerzen im Unterbauch, vor allem, wenn ich mich hingesetzt habe oder wieder aufgestanden bin. Es war so eine Art Stechen und ein bisschen wie Regelschmerzen. Sehr unangenehm. Der Arzt hat dann nochmal US gemacht, es war jedoch nichts zu sehen und die Blutwerte waren auch ok. Und nach 6 Tagen waren dann auch endlich die Schmerzen vorbei.

Ich wünsch dir gute Besserung und meld dich beim Arzt, wenns nicht besser wird.
Ich drück die Daumen für deine beiden Krümel,
Sylphe


  Werbung
  Re: 5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 16:00
hallo,winkewinke


ich habe auch solche Schmerzen im Unterleib gehabt. Mein Arzt sagte mir das es von den Spritzen kommt. habe gestern im Forum ein tipp bekommen. versuch es mal mit Fencheltee. lecker.

hab es auch gestern getrunken und es ist etwas besser geworden. tanzen

Lg

diana


  Re: 5 Tage nach Punktion noch immer Schmerzen
no avatar
   Hope1975
schrieb am 20.09.2008 20:05
Vielen Dank! Bin ziemlich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die davon nach 5 Tagen noch etwas spürt... Dann trinke ich mal fleißig Fencheltee und hoffe, dass es davon besser wird... Und wenn's Monatg noch immer weh tut, dann setze ich mich ins Auto autofahren und fahre nochmal in die Praxis. Sicher ist sicher...
Also - nochmal vielen Dank!! Blume
Euch allen auch ein dickes Däumchen,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020