Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   frances2007
schrieb am 20.09.2008 11:00
Ich geb auf...hatte bis gestern ein super gutes Gefühl das diesmal alles klappt. Doch nach der Punktion kam der Doch das von 15 punktierten Follikeln nur 8 befruchtet werden können. Nun heute der Anruf das nur 4 befruchtet wurden.
Tja und nun ist alles Posive Denken weg...selbst die Hoffnung ist zu 100% weg. Montag ist dann nun schon Transfer. Wieviele schaffen es bis dahin...wenn von gestern zu heut die Hälfte es schon nicht geschafft hat. Ist doch alles sinnlos. Wieder bleibt nichts für Kryo übrig. Bin sowas von negativ...verrückt...wie alles Positive auf einmal ins Negative Denken schwenken denken kann.
Sorry für die Zeilen. Aber so schauts in mir aus....


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 20.09.2008 11:05
Liebe Frances,

4 von 8 ist aber doch nicht schlecht????

Ich hoffe, Du kannst bald wieder positiv denken (ich würd übrigens 'ne Party feiern, wenn ich so eine Befruchtungsrate hätte...).

Alles Gute,

Hase Cäsar


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 11:08
Mensch Du!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte, bitte.....lass jetzt mal den Kopf nicht hängen!!!!!

Es gibt Mädels, die hatten noch schlechtere Voraussetzungen!!!!!!!!!!
Ich war froh, dass ich überhaupt drei!!!!! intakte Eizellen hatte.
Du brauchst doch nur die eine Richtige!!!!!!
Und für die brauchst Du vor allem eine riesen Portion Optimismus.

Ich schicke Dir mal ganz viel davon, denn ich bin voll optimistisch und zufrieden, dass ich überhaupt das Glück haben durfte, meine zwei einzigen befruchteten EZ aufnehmen zu dürfen.

Also positiv denken, nur so klappts!!!!!! zwinker

winken gangi


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 11:32
kurz meine 4. icsi: 7 ez punktiert, 5 befruchtet, ein einziger embryo weiterentwickelt, 1 tag zu langsam. fazit: unser sohn ist inzwischen 7 jahre alt und geht in die 2. klasse volksschule.

kryos hatte ich nie.

4 embryonen sind doch gut, du brauchst nur 1, um ss zu werden! gib deinen kleinen doch eine chance!

fürs geschwisterchen hatte ich einmal 7 ez mit null befruchtung, also gar keine chance!



lg



maria1


  Werbung
  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
avatar    sonnenblume`66
schrieb am 20.09.2008 11:55
Hallo Frances,

ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Also Kopf hoch und positiv gedacht, sonst .


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   Hope1975
schrieb am 20.09.2008 11:57
Hallo Frances,

ich würde eine riesige Party feiern, wenn ich 4 befruchtete Eizellen hätte!

Wieviele wolltest Du denn einsetzen? Hauptsache, Dein kleiner Kampfzwerg ist dabei und beißt sich fest, dann brauchst Du auch nichts mehr in der Truhe.

Verlier Deinen Optimismus nicht bzw. find ihn bitte ganz schnell wieder, denn für DIESEN Zyklus hat sich noch gar nichts verschlechtert! So lange Du so viele zurückbekommst, wie Du Dir wünscht, ist doch für DIESEN Zyklus alles roger.

Mein Sohn ist übrigens auch im September entstanden - per Insemination, obwohl mein Mann damals bereits ein klassisches ICSI-Spermiogramm hatte. DER SEPTMBER IST UNSER ALLER MONAT!!!

Zum Schluss noch ein paar Däumchen , bleib tapfer!


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   Anica
schrieb am 20.09.2008 12:48
Ich finde die Befruchtungsrate auch gut - also Kopf hoch, es wird schon werden.

Alles Gute und liebe Grüße

Anica


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   tina-lisa
schrieb am 20.09.2008 14:16
Lass den Kopf nicht Hängen, denn Ausgang dieser ICSI ist doch noch ungewiss. Ich bin gerade auch in 2 ICSI-Stumulation und hoffe auf Kryo, aber das wichtigste ist doch, dass es klappt!

Eine Bekannt von mir hatte letzten Monat auch eine ICSI hinter sich mit Positiv. Sie hatte nur 7 Eizelen, davon konnten 3 nur befruchtet werden und sie war schon bei TF+11 so was von schwanger. Also, es hat kann gut klappen auch mit wenig Eizellen, daher gib nicht auf, versuche dich auf Transfer zu freuen. Es ist immer noch ungewiss, ob die Krümel bei dir bleiben. Es sind doch Kämpfer und besondere Auslese, denn von 15 haben die 4 ein Chonce dein Baby zu werden!

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

LG Tina


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 20.09.2008 16:22
4 befruchtete EZ - ist doch klasse! Ich hatte gestern auch Punktion: 3 punktiert, heute 2 befruchtet, Montag Transfer. Ich rechne mir keine zu großen Chancen aus.
4 sind doch ziemlich erfolgreich. Das ist eine super Chance! Und alle vier wolltest du doch vermutlich ohnehin nicht einsetzen, oder?

Also: lass' den Kopf nicht hängen. Ich tu es auch nicht, obwohl das für uns der allerallerletzte Versuch ist und somit viel auf dem Spiel steht.


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
avatar    sunkid1
schrieb am 20.09.2008 18:38
Kann schon verstehen, dass Du enttäuscht bist. Man rechnet sich so viel aus und hofft auf viele
Kryos, damit man mehr Chancen hat.
Aber wie die anderen Dir schon gesagt haben, es kann auch mit nur 1 befruchteten EZ klappen.
Also wenn die Richtige dabei ist und die kann auch bei den 4 dabei sein.
Ich hatte immer Kryos und trotzdem keine SS.
Wünsch Dir viel Glück

lG katrinwinkewinke


  Re: Gestern Pu, heute von 8 nur 4 befruchtet
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 21.09.2008 09:42
Hallo,

ich kann dich auch verstehen, sehr gut sogar denn ich hatte bei der PU nur 6 Eizellen und nur 3 waren reif. Als ich dann am Tag später anrief, hieß es das 2 sich befruchten ließen und ich schrieb hier fast das gleiche nieder da ich Kryos wollte aber die Mädls hier waren sooo super hier im aufbauen und so ging ich am 15.9 etwas positiver zum TR und ich bekam 2 Achtzeller zurück. Fand ich schon mal klasse, da ich dachte bei den 2 wird sich sicher nichts entwickeln und siehe da. Also, verlier nicht den Mut. 4 sind supi!!! smile

Schick dir ganz viele positive Gedanken


PS: Das was Maria mit 1 Eizelle geschafft hat, hat mega Mut gemacht. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020