Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Probleme mit den Püppis ...Versand...
no avatar
   sprotte
schrieb am 20.09.2008 10:21
Hi Ihr, hatte gelesen, dass es einige Probleme gab.
Wollt nur nen kurzen Tip ins Netz setzen....
Wenn Ihr Pakete versendet dann kann man die unter dhl.de nachverfolgen. Man sieht dann sofort, wenn die Lieferung irgendwo hängt und kann direkt eingreifen...
Schönes Wochenende
und

Re: Probleme mit den Püppis ...Versand...
schrieb am 20.09.2008 10:39
@Sprotte

Als aktive eBayerin zwinker kenne ich mich mit den verschiedenen Versandoptionen auch ganz gut aus.
Es stimmt, was du schreibst, bei einem Paket (versichert) über DHL kann man den Versandstatus abfragen. Allerdings bezahlt man das mit 6,90 Euro auch recht teuer.
Da ist Hermes mit 4,10 (ebenfalls versichert) deutlich günstiger, allerdings auch etwas langsamer.
Ein "normales" günstigeres unversichertes Päckchen über DHL hat eben diesen Vorteil der Versandstatusabfrage leider nicht.

Wenn jemand noch Puppen verschicken möchte, würde ich deshalb Hermes empfehlen.
Am allergünstigsten ist der Versand als Warensendung. Aber das ist natürlich der unsicherste Versand...

Lg Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021