Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zoladex Kopfweh und fühl mich wie zermatscht morgens
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 09:28
Hallo,

hatte das vielleicht nach der Zoladex-Spritze auch jemand von euch?

Ich habe seit Tagen megakopfweh und fühle mich morgens nach dem aufstehen immer wie zermatscht.

Ich dachte zuerst, dass es vielleicht von den Nasennebenhöhlen kommen könnte, da ich vor meiner Op im Februar damit immer zu kämpfen hatte, aber dann sagte mein Mann, dass die Schmerzen 2 Tage nach der Spritze eingesetzt haben und bestimmt daher kommen.

Hatte das jemand von euch?

Liebe Grüße

Naddl

Re: Zoladex Kopfweh und fühl mich wie zermatscht morgens
schrieb am 20.09.2008 12:37
ja!
hatte ich auch beide male. aber es hat sich nach etwa 2-3 wochen gelegt!
dann kamen (zumindest beim letzten mal) die hitzewalungen - bei mitunter 35" im schatten ein eher fragliches vergnügen *gg*

lg
hasenohr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 19:47
Lieben Dank für deine Antwort.
Dann bin ich ja etwas beruhigt. Hoffentlich reagiere ich auf das Puregon nicht noch schlimmer beten

Lg

no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 20.09.2008 20:24
Hallo,

ich hatte das auch bei den letzten beiden Malen.
Da müssen wir wohl durch, bei mir wurde es dann durch das Spritzen zunächst besser, jetzt sind die Kopfschmerzen leider wieder da.

Alles Liebe Mucki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020