Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

llhabe positiv getestet
no avatar
   carrie73
schrieb am 19.09.2008 23:46
Hallo an alle,

ich kanns kaum glauben, nach über 2 jahren Kinderwunsch und zahlreichen untersuchungen und Hormonbehandundlungen und Punktionen, etc... war die Aussicht auf eine Schwangerschaft gleich null, da ich eine Ovarialdefizienz habe. Meine Follikel waren entweder leer, unreif oder von schlechter Qualität. Nun habe ich tatsächlich positiv getestet und das ohne jegliche ärztliche Hilfe. Einfach so...heute einfach so positiv getestet, da ich ständig ein flaues Gefühl in der Magengegend hatte.Die Schmierblutung die ich am 23ten ZT bekam stufte ich einfach als schwache Periode ein.Deshalb kam ich einfach nicht eher auf die Idee zu testen...

Ich kanns nicht glauben. Am Montag habe ich den FA-Termin, mal schaun ob alles i.O. ist.

Drückt mir die Daumen und Gute Nacht. Mal sehen ob ich überhaupt ein Auge zubekomme heute.

LG von einer super glücklichen Carrie

Re: llhabe positiv getestet
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 00:43
hallo carrie

also meine Däumchen sind gedrückt für dich

........................................ ................................
.........................................................................................
............ ...........................................................
.................................................................................
.................................................................................

und viel viel Glück noch

LG diana

Wunder gibt es immer.

Status:
schrieb am 20.09.2008 08:49
schrieb am 20.09.2008 10:15
Oh Wahnsinn!!! Elefant

Alles Gute für Dich!

Werbung
no avatar
   tina-lisa
schrieb am 20.09.2008 14:24
Super schön! Über sollche Spontanschwangerschaften liest man immer wieder gerne. Viel Glück für Montag und ich wünsche dir, dass du in 9 Manaten gesunden Baby in der Hand halten kannst.

LG Tina

no avatar
   Loubia
schrieb am 20.09.2008 14:49
Hallo !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine herrliche Kugelzeit.

LG Heike

schrieb am 20.09.2008 16:00
Ich gratuliere, toll, liebe Carrie, drücke die Daumen, dass alles weiter gut läuft

LG Petra

schrieb am 20.09.2008 18:32
PartyHerzlichen Glückwunsch
und eine schöne SS

LG katrinIch freu mich sehr

schrieb am 20.09.2008 22:10
Wow!!!!! Ist das schön! Elefant

Sowas lese ich auch immer gerne, dass jemand nach Jahren der Herumprobiererei plötzlich einfach so schwanger wird. Ich wünsche dir auch alles alles Gute!
Blume

LG,
Saralynn.

no avatar
   sonnenschein0904
schrieb am 21.09.2008 11:20
Wow! Toll!
Das hast du verdient!
Genieß es und hab nicht zu viel Angst!!!

Elefant

und für alles Weitere!!!

LG Sonnenschein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021