Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abbruch ivf-EZ zu klein-ZT 33-Keine Mens ?
no avatar
   femme ü40
schrieb am 19.09.2008 20:11
Hallo Leute,

ich lese schon lange..schreibe aber nun zum ersten Mal, da ich eine Frage habe.

Meiner letzte IVF musste wegen zu kleiner Follies abgebrochen werden. Jetzt bin ich schon ZT 33 und habe immer noch keine Mens. Dies ist schon unser 5. Versuch...aber immer, bis auf die FG, kamen die Mens am 28.ZT.

Wer kenn das mit der verspäteten Mens nach Abbruch(mein erster) ? Ist das normal?

LG
femme

Re: Abbruch ivf-EZ zu klein-ZT 33-Keine Mens ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 20:57
hm, prinzipiell kann sich der Zyklus schon mal verschieben. Sind deine kleinen Follikel denn gesprungen? Könnte mir vorstellen, dass sie eventuell erst später gehüpft sind und daher der Zyklus etwas nach hinten rutscht.

Hoffe sie kommt bald.

Brigitte

schrieb am 20.09.2008 23:38
Hi, hast du eine Depot spritze zur downregulierung bekommen? Dann kann es durchaus mal dauern bis die Mens dann wieder eintrudelt. wenn es zu lange dauert, dann ab zum Gyn und einkeiten lassen.

no avatar
   Sarah73
schrieb am 21.09.2008 11:05
Hallo Femme,

ich musste 2x abbrechen, und jedesmal hat es ca. 50 Tage gedauert bis die Mens kamen....

Gruß
Saraj

Werbung
schrieb am 21.09.2008 16:22
Bei mir wurde mal sehr frueh abgebrochen und dieser Zyklus dauerte ca 42 Tage anstatt 28. Hatte am 28. Zyklustag einen Eisprung. An dem Tag wurde ein Bluttest gemacht, da ich das Warten satt war und mir der doc ein progesteron geben wollte um den zyklus auszuloesen. Was Du hast ist normal. Nur Geduld.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020