Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 17:18
Hallo zusammen,

Ich bin 25 Jahre und komme aus der Nähe von München.
Mein Mann und ich sind seit kurzem verheiratet.

Schon eine Weile bin ich hier angemeldet...wollte es jedoch mit dem KiWu etwas ruhiger angehen lassen. Im Augenblick befinde ich mich im 5. ÜZ.

Die ersten 3. ÜZ verliefen normal und ich war total happy. Im 4. ÜZ blieb dann die Regel aus ... erst als wir den 5. ÜZ begonnen haben kam die Regel (Gott sei Dank ohne Hormontabletten).
Jetzt bin ich schon wieder 9 Tage überfällig und nicht schwanger (Bluttest).
Heute habe ich die Hormontabletten genommen und hoffe das wir bald wieder das Hibbeln beginnen können.

Ich würde mich sehr freuen hier nette Gleichgesinnte zu finden.

Re: Bin neu hier....
schrieb am 19.09.2008 18:15
Hallo Mocca,

herzlich willkommen hier. winkewinke
Ich komme auch aus der Nähe von München, genauer gesagt aus Freising.
Vielleicht hast Du ja Lust, zum Münchenstammtisch am 11. Oktober zu kommen.
Schau mal im Terminbalken oben nach.

Hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Mädels, die schon jahrelang schwanger werden wollen und mittlerweile bei künstlicher Befruchtung angelangt sind. Eventuell findest Du im Zyklusforum Gleichgesinnte, die Dir besser weiterhelfen können, vorallem, wenn´s um Temperaturkurven usw. geht.
Trotzdem bist Du uns hier sehr willkommen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 18:21
Hallo Gabi,

danke schön .... ah das ist ja schön. Ich komme aus Starnberg.
Den Termin schau ich mir an, dass find ich ja klasse.

Man mag es gar nicht glauben, dass es so schwierig ist schwanger zu werden.
Werd mich eine Weile hier umsehen....vielleicht auch in das Zyklusforum rüberlinsen.

schrieb am 19.09.2008 19:55
Herzlich Willkommen- und dass Du nicht so lange mitschreiben mußt- zumindest nicht aus Gründen des Übens!!!!

Lg, tintenklecks

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 20:25
Blume daaankeee schön.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:07
*willkommen*

Lieben Gruß

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 20.09.2008 12:02
Hallo !
Bin genauso alt wie du smile Herzlich willkommen hier und auf kurze Verweildauer, so lang seid ihr ja noch nicht dabei smile
Anfangs hats mir auch besser drüben im Zyklusforum gefallen, weil hier die Mädels schon länger üben und in Behandlungen stecken. Dir gehts vielleicht ähnlich, schau dir mal das Zyklusforum an zwinker

Lg, Mia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2008 14:06
Hallo Atomic,
hallo Mia,

vielen Dank fürs Willkommenheißen.

Leider kann ich im Zyklusforum noch gar nicht wirklich was schreiben....ich warte noch das meine Regel kommt.

Nehme gerade Primolut und hoffe dass dann mein Zyklus regelmäßig kommt, sonst muss ich eine Hormonanalyse machen lassen.

Bin echt gespannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020