Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Anzeichen oder nicht?
no avatar
   kristin20
schrieb am 19.09.2008 16:12
HI,,


Hab mal ne frage..und zwar hatte ich am dienstag meinen eisprung und hatte abends dann auch geschlechstverkehr..
ich habe mir den ovulationstest von clear blue gekauft der super funkioniert hat..
habe dienstag nachmittag um halb 2 einen test durchgeführt der dann auch anzeigte das ich meinen eisprung habe..abnds ging es dann gleich rund als mein mann nachhause kam smile
als ich dann mittwoch früh aufgestanden bin hatte ich starkes ziehn oder stechen im nieren bereich konnte mich kaum bewegen...das stechen oder ziehn ist bis heute freitag etwas bessre geworden also merke es fast nicht mehr..können das schon anzeichen sein??
oder hab ich mich nur blöd verlegt oder verissen??merke nur das meine brustwarzen ( Nippel) total empfindlich sind also richtig weh tun..aber es ist doch grad mal drei tage her da kann man doch noch nix merken oder??

lg
kristin


  Re: Anzeichen oder nicht?
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 19.09.2008 16:17
Nö....
also das wäre ja ein bissle reichlich früh!

Wie sagt unser Doc hier immer so schön:Es gibt keine eindeutigen Anzeichen!!!!!!

LG
Angelina


  Re: Anzeichen oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 16:33
äääääh, ernstgemeint, deine frage? es gibt keine anzeichen, zu diesem zeitpunkt schon gar nicht!



lg



maria1


  Re: Anzeichen oder nicht?
avatar    Petry.
schrieb am 19.09.2008 16:39
Dito. Zu diesem Zeitpunkt kann noch nicht mal die Einnistung stattgefunden haben.
Das Ziehen kann auch vom Eisprung kommen. Ich habe das manchmal um den vemuteten Eisprung herum.
Und selbst wenn es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommt, dann muss man nichts spüren. Ich jedenfalls habe bei meiner kurzzeitigen Schwangerschaft keinen Unterschied zu sonst gespürt.

Trotzdem viel Glück
Petra


  Werbung
  Re: Anzeichen oder nicht?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.09.2008 18:08
Wenn man es überhaupt als "Anzeichen" betrachten will, dann höchstens für einen stattgefundenen Eisprung. Diese Symptome (und noch einige andere) haben viele Frauen in der zweiten Zyklushälfte. Ob es geklappt hat oder nicht, wirst du erst wissen, wenn 14 Tage nach Eisprung die Blutung ausbleibt und du positiv testest.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Anzeichen oder nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:20
Ziehen in der Nierengegend kommt mir etwas spanisch vor, die Nieren sind ja doch ein Stückchen höher als beim Becken. Wenn du es unten meinst so eine Art Kreuzweh ober dem Poansatz dann kenne ich das aber das gehört einfach zum Zyklus dazu bei mir.

dass es geklappt hat und noch ein paar für deine Geduld, du wirst sie noch brauchen grins


  Re: Anzeichen oder nicht?
no avatar
   kristin20
schrieb am 19.09.2008 21:31
Danke für euro antworten**
dann werde ich mal zwei wochen warten**
dann werde ich es ja sehn ob es geklappt hat oder nicht..
am 7. oktober weis ich dann mehr werde euch aufjedenfall berichten**

liebe grüße
kristin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021