Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

winkewinke
no avatar
   Sperlich Katrin
schrieb am 19.09.2008 16:08
Ich bin bei Dr. Held in Dresden in Behandlung. Habe meine erste IVF Behandlung hinter mir.
Nun heißt es warten ob`s geklappt hat. Hatte vorher 2 Inseminationen. Leider erfolglos.

Re: winkewinke
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 19.09.2008 17:03
Herzlich Willkommen winkewinke
und alles Gute für Deinen Versuch.

Liebe Grüße
pippilotta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:21
winken

Herzlich willkommen und alles Gute für die WS!

no avatar
   Brit11
schrieb am 19.09.2008 21:49
Hallo Katrin!

Wir sind auch bei Dr. Held in Behandlung. Unsere nächste ICSI ist für ende des Jahres geplant. Ich drück euch ganz doll für die WS.

LG Brit

Werbung
no avatar
   Katrin Sperlich
schrieb am 22.09.2008 11:53
Seit Ihr eigentlich zufrieden beim Held?
Ich fühl mich manchmal bloß wie ne "Nummer" ganz weit hinten.Mir fehlt so bissel das persönliche und erwarte mehr Freundlichkeit. Das geht schon am Empfang los, findest Du das auch? Man hört von anderen Praxen viel bessere Kritik.

no avatar
   Katrin Sperlich
schrieb am 22.09.2008 12:02
Hab mal noch ne Frage. Wie bekommt Ihr das eigenlich mit Euer Arbeit geregelt. Bekommt ihr immer frei dafür bei den vielen Terminen?

no avatar
   Brit11
schrieb am 23.09.2008 18:01
Hallo Katrin,

die Klinik hat eine sehr hohe Schwangerschaftsquote, deswegen ist es sehr voll. Die Termie können wir uns zum Glück einrichten, da mein Freund Selbständig ist und ich in einer Leitenden Position arbeite. Wäre das nicht so hätten wir bestimmt ein Problem, da die Termine Arbeitnehmer unfreundlich sind.

Viel Glück.

LG Brit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020