Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

niessen während der WS??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 15:03
hallo,

Ich bin seit Mi. in der WS. ich mußte heute schon 4 Mal niessen. hat das Einfluss auf das Einnisten der Embryonen. Immer wenn ich niessen muß habe ich Angst davor dass die Emryonen sich von der Gebärmutter ablösen könnten.
Wer kann mir was dazu sagen. Ich habe beim jeden Niessen Angst.

LG
diana

Re: niessen während der WS??
schrieb am 19.09.2008 15:05
Liebe Diana,

keine Sorge, die Embryonen sind gut geschützt und werden durch Niesen garantiert nicht aus der Gebärmutter fallen smile

LG Petra

no avatar
   HaleBop
schrieb am 19.09.2008 16:03
Hallo Diana,
kann mit Petry nur anschließen: die Embys fallen durchs Niesen sicher nicht aus der Gebärmutter. Weiterhin alles Gute!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 16:35
also wenn dies so wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben. im ernst: das ganz normale tägliche leiben, zu dem auch niesen und husten gehört, stört bei einer einnistung gar nicht.

lg

maria1

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:24
Niesen macht nichts, kann nur sein dass du kurz einen Schmerz spürst, das war bei mir manchmal der Fall weil die Eierstöcke ja etwas beleidigt sind von der Stimulation oder PU. Aber das hat nichts mit der Einnistung zu tun!

LG
Brigitte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021