Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche euren Rat... Bitte...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 14:33
Hallo ihr lieben...

ich bin seit heut neu hier... habe dann natürlich auch gleich parr fragen...

meine letzten tage waren vom 29.7. - 3.8.2008... hätte sie also am 26.8. bekommen sollen. Da sie nicht kamen und die schwangerschaftstest auch negativ waren ging ich zum FA. Er meinte, das Bläschen in den Eierstöcken seien und die Gebärmutterschleimhaut 8mm aufgebaut sei.

Am Dienstag diese woche habe ich dann Blutungen bekommen. Waren aber wesentlich schwacher als sonst und waren auch grad mal 2-3 tage da.

Kann es sein, das es garnicht die mens war sondern ne zwischenblutung? sonst brauch ich tätlich für 3 tage immer täglich ca 5 tampons. diesmal hätter einer täglich gereicht...

was sagt ihr dazu? meine hormone sind okay.

würde mich sehr über antworten freuen...

vielen dank schonmal...

Re: Brauche euren Rat... Bitte...
no avatar
   tina-lisa
schrieb am 19.09.2008 14:56
Hallo Anangel,

herzlich willkommen hier im Forum. Wann warst du denn beim Frauenarzt? Denn Die Mens kommt so ca. 14 Tage nach Eisprung und muss nicht immer gleich stark sein. Der ES wäre dann am 02.09. Da die Ärztin bei dir Folikel gesehen hat und der noch wachsen musste, würde es theoretisch passen.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde jetzt anhand der Daten davon ausgehen, adss du jetzt noormale Tage hattest.

LG Tina

schrieb am 19.09.2008 18:17
Hi,
die Mens kann sich immer mal verchieben.
Was wirklich los ost kann nur dein Gyn feststellen. Mach zur Sciherheit noch mal einen sst, ansonsten istes veielleicht ne Zwischenblurung oder die richtige Mens. Ferndiagnostik haut nicht hin. Auch akn die Mens mal ausbleiben, kommt wohl vor, aber dazu kann ich dir nix sagen, das solltest du auch mit deinem Gyn klären.
Willst du denn ss werden? Führst du den Tempikruve? Dann könnte man genaueres sagen, dazu solltest du dich dann aber im Zyklusforum beraten, in diesem TEil des Forums sind meist Frauen die nicht ohne ärztliche Hilfe/Hormone, ss werden können.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:27
Ferndiagnosen sind schwierig, war denn Gewebe bei der Blutung dabei? Was ich mal tippen würde: die Schleimhaut war sehr niedrig und ich denke mal dass du keinen Eisprung hattest. Folglich kann die Mens sehr schwach ausfallen weil ja nicht viel Schleimahaut da war. Ging mir auch mal so. Bluttest oder der Gang zum Gynäkologen können das eindeutig zeigen ob SB oder Mens.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020