Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

winkewinkeHallo Ihr Lieben!
Status:
schrieb am 19.09.2008 12:00
Ich glaube langsam ich spinne,bin total im WS-Koller....
Habe eben gaaaaaaaaanz langsam und nur etwas Gartenarbeit gemacht blos etwas Unkraut gezupft mehr nicht, nun bin ich total außer Puste mir ist schwindlig und ich habe etwas Bauchweh mehr ziehen als sonst.Tja was soll ich sagen ich hoffe das die Zeit bald vergeht und ich Gewissheit habe was mit mir los ist.
Wie gehts Euch so in der WS?

LG Susi knuddel

Re: winkewinkeHallo Ihr Lieben!
schrieb am 19.09.2008 12:31
Bin nicht in der WS aber ganz ganz feste meine Daumen!!!
Liebe Grüße
Annika

no avatar
   Dalin
schrieb am 19.09.2008 13:25
Hey, schön von Dir zu lesen!
Tja ich kann ja noch nicht wirklich kollern- wäre ja heftig aber bein Bauch macht mir schon zu schaffen........schmerzt etwas und ne Überstimu kann es ja nicht sein.
Aber vielleicht doch das beide EZ gehüpft sind??????
Und noch sooooo lange bis zum BT!!!
Mußt Du auch 2 mal zu BT oder erst zum SST?

Liebe Grüße
Dalin

Status:
schrieb am 19.09.2008 15:10
Hi....
tja bei meiner 1.SS war es auch so vielleicht hats ja geklappt bei uns beiden na das wäre doch was wenn wir gemeinsam mit Nozilla und den Rest ins SS-Forum wechseln könnenklatschen.
Also ich mache nächste Woche enen Schwangerschaftstest und muss am 2.10 zum US zum Doc es sei denn meine Mens kommt am Freitag...dann wäe alles vorbei aber daran denke ich garnicht im Gegenteil ich denke es hat geklappt....
LG Susi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 15:54
Hallo Susi,
ich bin mal mehr mal weniger gelassen. Gestern hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine leichte Schmierblutung, die heute wieder weg ist. Ob das was zu bedeuten hat?
Morgen haben wir schon Halbzeit!

Status:
schrieb am 19.09.2008 17:33
Hi Nozilla,

ich denke schon das es was gutes zu bedeuten hat,merkst Du sonst noch irgendwas?

LG Susi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:42
Ich lass dir ein paar hier!

Alles Gute!

no avatar
   Dalin
schrieb am 20.09.2008 13:55
Hallo!!!!!

Ja das wäre was.....*träum* und ich war heute morgen schon ahhhhhhh noch 12 Tage ich weiß´jammern bringt es auch nicht aber es wird immer schlimmer!
Aber dafür war ich die ersten 2 Wochen bei der Stimu die Ruhe selbst!
Mein Bauch zieht immer noch und ja ich hoffe einfach auf ein gutes Ende diesmal!

Wie gehts Dir?
Oh nächste woche schon test...dann bin ich ja wieder die letzte!!!!irre
Hi, wie immer Follischau usw..!

Liebe Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020