Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von PU - Schmerzen
schrieb am 19.09.2008 11:08
Hi ihr,

ich bin seit zwei Stunden von der PU wieder da, alles lief gut, 6 EZ wurden entnommen. Hoffentlich findet nun zusammen, was zusammen gehörtSpermienLiebe

Und nun hocke ich hier und jammere rum. Ich habe Schmerzen im Bauch und die werden immer doller. Das hatte ich letztes Mal nicht, da ging es mir super. Kennt ihr das? Der Bauch ist auch total üppig. Autsch!

Ich glaube, ich gehe mal die Wärmflasche suchen ...

LG
Saralynn.

Re: Zurück von PU - Schmerzen
no avatar
   nupsi79
schrieb am 19.09.2008 11:22
Hallo Saralynn,

zunächst drück ich Dir ganz fest die für eine tolle BefruchtungsParty

Welche Methode wurde bei Dir gemacht? IVF?
Ich hatte nach meiner PU mit ICSI auch einen dicken Bauch und dolle Schmerzen und sollte den Bauch kühlen und auf keinen Fall ne Wärmflasche nehmen! Davon wirds nämlich schlimmer.
Nimm lieber einen Kühlakku, das wird Dir gut tun.

LG und dass die Auis bald besser werden....

Nupsi

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.09.2008 11:34
Hallo,

ich brauche immer eine Ibuprofen Tablette nach Punktion. Hat mir der Doc auch mitgegeben. Vielleicht nimmst du auch eine - schadet ja nichts. Und schön ausruhen und verwöhnen lassen.

LG Iris

schrieb am 19.09.2008 11:51
Danke, ihr Lieben!

Weg mit der Wärmflasche, ab zum Eisschrank!!! Und noch`n Pilleken hinterhergeworfen.

winken
Saralynn.

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.09.2008 12:32
Ja, das kenne ich auch. Nimm aber bitte statt Wärmflasche Eisbeutel. Das ist besser. Schmerztabletten darfst du auch schlucken, z. B. Paracetamol oder Ibuprofen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 19.09.2008 12:40
Jap das ist besser liebe Saralynn - ich hatte auch mal die Warmflasche anstatt Eis genommen - danach wurds noch schlimmer sehr treurig
Ich feste für eine tolle BefruchtungsParty
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   coco7573
schrieb am 19.09.2008 12:52
Hallo Saralynn,

ich hatte heute auch PU und der Bauch tut mir auch weh. Ich hoffe, dass unsere Eizellen heute Nacht eine richtige Befruchtungsparty feiern.Party
Ich drück dir ganz fest die !!!!

Liebe Grüße coco

schrieb am 19.09.2008 18:41
Liebe Saralynn,

gute Besserung und auf eine tolle Befruchtingsparty. Party

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 21:53
Würde auch sagen, Finger weg von Wärme. Ich hatte 3 mal eigentlich fast gar keine SChmerzen, bei der 4. PU wars dann heftig und ich hab Schmerzzapferl bekommen. Morgen ist bestimmt wieder alles angenehmer im unteren Stockwert grins

Alles Gute und für die Befruchtungsnacht!

Brigitte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020