Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bald geht es weiter
no avatar
   mücke1981
schrieb am 19.09.2008 09:46
Hallo ihr Lieben,

wir haben endlich einen Termin zustande bekommen für unseren schönsten Tag im Leben
Wir werden am 20.12.08 vor dem Standesbeamten stehen und uns das Ja Wort geben... Ich freu mich so . Zueinem auf den großen Tag und zum einen weil es danach weiter gehen kann in Sachen Kinderwunsch.
Ich wollte das nur mal schnell wem Sagen befor ich hier vor Freude platzeParty

Re: Bald geht es weiter
Status:
schrieb am 19.09.2008 09:58
Nicht platzen!!!! Danke!

Aber die Vorfreude kann ich verstehen...grins

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.09.2008 10:23
Hach heiraten find ich schön. Viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen.

LG Iris

no avatar
   mücke1981
schrieb am 19.09.2008 10:32
Ne ,
ich werd mir Mühe geben nicht zu platzen. Fällt mir aber schon schwerTreffer
Ich bin schon mittendrin in den Vorbereitungen denn so lange ist es ja nicht mehr hin

Werbung
schrieb am 19.09.2008 11:05
Und so kurz vor Weihnachten ist so einen schöne Zeit, ganz nah am Fest der Liebe. Da gibt es tolle Deko, tolles Essen. Wird sicher super!!! Die Vorbereitungen sind auch nicht so aufwändig wie im Sommer, weil man sich nicht mit andreen Paaren um Fotografen etc. streitet. Locations solltet Ihr schnell suchen, denn es ist ja Betriebsfeierzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Lg, tintenklecks

no avatar
   mücke1981
schrieb am 19.09.2008 11:47
Danke euch,

wir haben das Glück das wir die Räume von meiner alten Arbeit bekommen können.Und wir haben einen Bekannten der Fotograf bei einer Zeitung ist.
Essen werden wir alles selber machen da wir ein wenig auf das Geld achten müssen aber das wird schon.
Das teuerste wird halt das einkleiden aber auch das bekommen wir hinKuss

schrieb am 19.09.2008 12:49
Uih super - toll - ich freue mich auch für EUCH
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   Dressy
schrieb am 19.09.2008 15:33
Das sind doch gute Neuigkeiten.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und jetzt schon mal ein schönes und gelungenes Hochzeitfest.

LG
Dressy

schrieb am 19.09.2008 18:21
Oh wie schön. Party

Ich gratulier Euch ganz herzlich.

Wir haben diesen April geheiratet und ich kann nur sagen, es ist sehr schön und ein wunderbares Gefühl, verheiratet zu sein. Das bringt ein Paar noch enger zusammen.

Alles Liebe für Euch. knuddel

no avatar
   mücke1981
schrieb am 19.09.2008 19:23
Wir sind nun im 7ten Jahr zusammen und ich denke das wir eine lange Zeit hatten um uns aneinander zu gewöhnen...
Ich habe heute mal aufgeschrieben wen wir alles einladen wollen und habe festgestellt das wir zu viele Freunde und Verwante habenOhnmacht
Wir kommen auf locker 50 PersonenTrefferDas kann ja was geben.. und das sind wirklich nur die Menschen die uns am wichtigsten sind...
Naja dann wird es halt eine Großveranstaltung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020