Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und Abmeldung bis ...
schrieb am 19.09.2008 09:18
... zum 01.10.

So, nun ist es bald so weit wir fliegen in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Mallorca. Freue mich schon an den westlichsten Zipfel der Insel zu fahren. Es ist ein Sporthotel und ich hoffe es ist so gut wie vor 9 Jahren.
Endlich weg von nervigen, sich durchs Leben schummelnden Kollegen und hin in den sonnigen Süden.
Danach haben wir noch eine Woche hier zu hause zusammen frei, wo ich dann mal bei anderen Fitnessstudios reinschnuppern werde (Ideen klauen, ich doch nicht zwinker).
Vom 6. bis 10.10 bin ich dann auf Fortbildung und darf auch den ganzen Tag sporteln.
Mal sehen ob ich so eventuell mal ein paar Kilos verliere vor der nächsten ICSI im November.

Euch jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim Großen Treffen. Und weiterhin viele Positive SST.

Re: Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und Abmeldung bis ...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.09.2008 09:29
Hallo Martina,

viel Spaß auf Malle. Hört sich toll an, würde ich am liebsten mitkommen.

LG Iris

Status:
schrieb am 19.09.2008 09:56
Schönen Urlaub und erhol Dich gut! winkewinke

schrieb am 19.09.2008 11:03
Liebe Martina,

viel Spaß auf der schönen Insel. Erholt euch gut und lasst euch die Sonne auf den Kopp scheinen Sonne

LG Petra

Werbung
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 19.09.2008 12:46
Hallöchen,

da wünsche ich dir auch viel Spaß. Solche Urlaube habe ich auch imme richtig gerne gemacht, bin nicht der Typ für wochenlang am Strandliegen. Ein bißchen Bewegung tut doch gut.

Meld dich dann mal, wenn du wieder erholt zurück bist.

Alles Liebe Mucki

schrieb am 19.09.2008 12:47
Liebe Martina,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub und ICSI im November klatschen da reserviere ich mal schon ein freies Plätzchen für uns auf der Liste mit nem dicken fetten Zunge rausstrecken
Drück Dich und wünsche Dir eine tolle Zeit knuddel
Annika

schrieb am 19.09.2008 18:45
Liebe Martina,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und vermiss uns nicht zu sehr grins.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020