Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Punktion ohne Narkose
no avatar
   Jana06
schrieb am 18.09.2008 21:32
Geht das?
Hat das schon wer gemacht und wie war es?

Hab eine kleine Tochter und so einen halben Tag benebelt sein, ist nicht so toll...

Re: Punktion ohne Narkose
schrieb am 18.09.2008 21:35
Huhu,

nachdem wir für unsere zweite ICSI das Zentrum gewechselt haben, hatte ich meine 1.Punktion ohne VN.

Mit dem Sedierungsmittel bin ich super zu Recht gekommen, und ich war auch schnell danach wieder fit. War überhaupt kein Problem.

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 18.09.2008 21:53
Hallo Jana,
ja das geht.
Hatte bei meiner ersten PU auch keine Narkose war ok.
Aber selbst wenn mit Narkose , ich kann da nur von mir reden, im Normalfall wird ja sehr niedrig dosiert und du bist schnell wieder fit.
Kaum das ich im Aufwachzimmer geschoben wurde da war ich schon wieder fit.

Viel Glück wünscht
Angelina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 22:29
Ganz ohne hab ich nie gemachst aber mit Sedierung zB mit Diprivan ist man schnell wieder fit. Mehr als eine Stunde hatte ich nie gebraucht um heimzugehen und da war ich vom Kopf her schon wieder fit und auch nicht schläfrig.

Lieben Gruß
Brigitte

Werbung
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 19.09.2008 06:09
Hallo,

wollte nur auch bestätigen, dass ich nach der VN immer auch sofort wieder fit war. Nach einer Stunde bin ich nach Hause und fühlte mich wie immer.
Also ich würde es nur mit VN machen, weil ich ein riesen Schisser bin und es auch nicht anders kenne, aber eben auch keine Nebenwirkungen habe.

Alles Gute
Mucki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2008 12:14
habs einmal probiert, nie wieder! bin auch immer gleich nach pu wieder fit!

lg

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020