Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann kann man per Pippitest testen?
no avatar
   summershine80
schrieb am 18.09.2008 20:44
Ich weiß ich weiß PIPITESTS SIND DOOF und sie können falsch sein und verwirren ein noch mehr und und und und und... aber trotzdem interessiert mich irgendwie ab wann man so einen Pippitest anwenden könnte.. ich habe noch einen "Frühtest" von Clearblue in der hintersten Schubladenecke.. dies ist meine 1. IVF, am 9.9. also vor 9 Tagen war die Punktion und am 13.9. also vor 5 Tagen war der Transfer. Ist vermutlich noch viel zu früh zum Testen oder?

Re: Ab wann kann man per Pippitest testen?
Status:
schrieb am 18.09.2008 21:24
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 22:31
yep zu früh und ich drück die Daumen, dass dein Frühtest noch ein Weilchen in der Ecke liegen wird zwinker

schrieb am 19.09.2008 14:36
Hi!

Bei mir ist es so dass TF+14 getestet wird. (PU +17)
Bei meiner ersten ss wurde schon bei TF +10 getestet (PU+15)
Also ab wann der Test ein ergebnis, welches natürlich ein positiv sein sollte, anzeigt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würd noch warten du machst dich nur verrückt damit wenn er neg wäre.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020