Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Puppenaktion - Zustellprobleme! BItte melden!
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 18.09.2008 15:08
Hallo zusammen!

Wir haben ein Problem mit der Post. Wir haben in den vergangenen Tagen nicht alle Pakete, die an uns gerichtet waren, bekommen. Die Post war jetzt anscheinend überfordert.

Wer noch Puppen schicken möchte, kann dies gern weiterhin tun. Dann zu mir nach Leipzig an die Vereinsadresse. Die teile ich Euch auch gern noch per PN mit.

Diejenigen, die in den letzten Tagen ihr Päckchen zurückbekommen haben mit dem Vermerk "Nicht abgeholt" bitte dringend bei mir melden. Natürlich wollen wir weiterhin die Puppen haben, wegen der Kosten müssen wir uns erständigen.

Bitte stört Euch nicht an dem Einsendeschluss, Puppen die bis zum 29.9. den Weg zu uns nach Leipzig finden, werden auch gern noch mitgenommen.

LG Ines

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.08 15:16 von tweety_is.

Re: Puppenaktion - Zustellprobleme! BItte melden!
Status:
schrieb am 18.09.2008 15:19
Ah okay, ich hab nämlich mein Paket zurückbekommen, hier schon in PN-Kontakt gewesen. Wie ist's euch lieber: nach Hannover mitbringen oder per Post nach Leipzig?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 18.09.2008 15:25
Bring es doch mit nach Hannover, wenn es geht wegen der Anreise.

Ich weiss auch nicht, ob dein Paket das einzigste war oder noch mehr betroffen sind. Ich hab ne Frage

no avatar
   sprotte
schrieb am 18.09.2008 20:22
Wehe Euch, ääähhh der Post, wenn es nicht das einzige war...Vertrag

habe gerade heute um 14°° sieben Puppen nach Brechen losgelassen.
Na vielleicht haben sich die DHLer ja bis morgen beruhigt....
TOITOITOI

Werbung
Status:
schrieb am 18.09.2008 21:05
Das Komische daran ist, dass Claudia das Paket wohl schon vor 4 Wochen gesendet hat und es heute erst zu ihr zurückkam.

Aber bin ja schon erleichtert, dass es bislang scheinbar das einzigste ist.

no avatar
   Donza
schrieb am 18.09.2008 21:44
Nee, war leider nicht das einzige... hab auch 'ne PN von einer anderen Userin bekommen... traurig
Sie bringt es aber auch nach Hannover! smile

LG
Donza

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020